• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Instrumentalisierte Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also, ich habe sehr viel mit Kindern zu tun und gehe auch regelmäßig mit ihnen auf den Spielplatz, aber das was du in deinem vorherigen Kommentar beschrieben hast, habe ich noch nie gesehen.
.....Ich würde "nicht" darüber schreiben, wäre es bloß ein "Phänomen" bei mir ums Eck, aber es ist beinahe "überall" anzutreffen, bevorzugt auf "Spielplätzen in Neubaugebieten"... müssen´s mal drauf achten!....
Vielleicht machst du einfach einmal ein Foto von Kindern
.....Damit ich mir "Probleme" mit deren "Eltern" einhandle??.....

meint u. fragt plotin
 
Ist aber gut gemacht und sehenswert!

Und ein solches Video wäre sicher die bessere Möglichkeit, Kindern im angemessenen Alter klarzumachen, was sie essen, als sie dabei zusehen zu lassen, wie ein Tier geschlachtet wird.
Viele Kinder sind wohl der Neugir geschuldet und Frage nach Herkunft ist deklariert.
Fragen enden nicht,also würde ich Ihnen Zeit schenken....
 
Werbung:
Nachdem offenbar schon lange vergessen wurde, worum es in dem Thema ging, wird das Thema geschlossen. Ein User hat eine längere Nachdenkpause bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben