• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Insektensterben

Werbung:
Es wäre übrigens sehr viel einfacher für die Bundesregierung, nicht nur den Einsatz von von Glypholsat zu verbieten, sondern gleich die ganze Produktion, zumal die bekanntlich in deutscher Hand ist...
 
Völlig richtig, ich würde sogar soweit gehen, dass die Deutschen Schuld am weltweiten Bienensterben sind.

Ohh ... wie es allerorts so schön summt, jetzt entdeckt wohl wie von Geisterhand jede Partei das Bienensterben. Mich würde nicht wundern, wenn Herr Gauland auch irgendwann mit Biene-Maja-Krawatte und handgepflückter Sonnenblume im Haar im Bundestag eine Rede hält. Alles wie gewohnt glaubwürdig.
 
Werbung:
Dann seid ihr beiden auch noch Schuld am Insektensterben?
Würdet ihr denn dann auch aktiv etwas dagegen unternehmen und eine Insektensteuer zahlen? Etwa auf Äpfel oder Kirschen?
 
Zurück
Oben