• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

In 2 Tagen geht die Welt unter

AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

An alle Weltuntergangsfreaks:

Schleckerpatzel* . . .

. . . die Erde dreht sich noch immer, mit all Ihren guten, mittelprächtigen und schlechten Menschen.

* sagt man in Österreich leicht schadenfroh, wenn sich jemand offensichtlich geirrt hat.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

An alle Weltuntergangsfreaks:

Schleckerpatzel* . . .

. . . die Erde dreht sich noch immer, mit all Ihren guten, mittelprächtigen und schlechten Menschen.

* sagt man in Österreich leicht schadenfroh, wenn sich jemand offensichtlich geirrt hat.

Liebe Grüße

Zeili

Soweit ich es mitbekommen habe, ist das Experiment noch lange nicht beendet. Es kann angeblich Wochen oder Monate (oder noch länger????) dauern, bis die Bedingungen erreicht sind, dass eine Kollision der Protonen herbeigeführt wird. Und erst dann können wir erleben, was wirklich geschieht.
:blume1:
 
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

In 2 Tagen geht die Welt unter

na uuuuund

Hauptsache mein PC mit mit Billie's Software fällt mit ins schwarze Loch.....
 
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

Soweit ich es mitbekommen habe, ist das Experiment noch lange nicht beendet. Es kann angeblich Wochen oder Monate (oder noch länger????) dauern, bis die Bedingungen erreicht sind, dass eine Kollision der Protonen herbeigeführt wird. Und erst dann können wir erleben, was wirklich geschieht.
:blume1:
Okay, lilith15, ich werde mein Gewissen erforschen; wenn ich aber in einem Jahr noch immer mein Wiener Schnitzel esse, erlaube ich mir trotz aller Pessimisten zu triumphieren.

Liebe (linksorientiert-koalitionsbereite) Grüße

Zeili
 
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

Schleckerpatzel* . . .

Noch nie gehört - auch in Bayern nicht, Zeili!

Aber merkenswert - und als "Wortwissenschaftler"
muss ich nun ganz ernsthaft fragen, ob da der "Patzer"
drinsteckt. Den Patzer kennt Ihr da unten (noch weiter
im Süden) auch. - Ja?

Also: Wenn sich der Riesenapparat doch als größter
Patzer unserer Zeit
Zeit entpuppt, ...???

Na ja - den Spruch mit dem "Apfelbäumchen" habe
ich hier schon öfter hingeschrieben.

Schau mer mal - und inzwischen geht gerne
öfter mal auf die
:schaukel:
Reinhard70
 
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

Wenn es wirklich so weit ist, können wir ja nicht zuschauen. Gut dass es jemanden gibt, der an sowas denkt und uns jetzt schon zeigt, wie das aussehen wird!

Schrieb Lilith eben oben.
___________________________________________________________

Und ich zeige hier noch mehr, obwohl's ja eigentlich gar
nicht witzig ist. Mit Humor halten wir' das dann auf jeden
Fall besser aus. - Also:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,578364,00.html

:verwirrt1:verwirrt1:verwirrt1:
 
Werbung:
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

wie fühlt es sich den an in so ein schwarzes loch gezogen zu werden ? Wird man außernandergerissen und wenn ja , ist man davor schon tot ??? oder kann man seinem körper winken . Gibst davon auch animationen ?
 
Zurück
Oben