• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

In 2 Tagen geht die Welt unter

AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

Hallo Westwind!

Am 11. 9. zum Friseur gehen zu wollen, halte ich für wagemutig.
Schau´ dir doch das Datum an!

Grüße Raphael

Lieber Raphael!

Es ist schon um mein Haar geschehen.
Aber , wenn das Datum auch -leider- sehr geschichtsträchtig ist- es war wunderbar beim Friseur- denn wir plauderten von den schwarzen Löchern quer zur Hirnforschung und dann über unsere Wünsche, die Quantenphysik zu verstehen.:D

Es geht nichts über einen Friseur, der dann auch noch gut schneidet!!!
Ganz liebe Grüße

WW- frisch geschoren!!
 
Werbung:
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

Du sprichst mir aus dem Herzen, Miriam!

Da verstehe ich nur "Bahnhof"! Was soll das alles? Für MICH (als eben absoluten Banausen) riecht die ganze Geschichte etwas nach menschlichem Grössenwahn, ALLES wissen, KÖNNEN, zu wollen.
Aber das würde ich ja nicht laut sagen!

ich trinke vor 9.30 Uhr noch genüsslich einen Kaffee - falls es der letzte sein sollte, wie im Bericht auch erwähnt wurde
mx6.gif


ööhm, werden wir Schweizer eigentlich zuerst im schwarzen Loch verschwinden?
Na, immerhin kennen wir uns mit Löchern aus......:maus:
 
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

Zwirbel schrieb:
werden wir Schweizer eigentlich zuerst im schwarzen Loch verschwinden?
Na, immerhin kennen wir uns mit Löchern aus......:maus:

Schon allein für diese Aussage, hat sich das ganze Experiment gelohnt. :winken3:
 
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

Schon allein für diese Aussage, hat sich das ganze Experiment gelohnt. :winken3:

Hehe, ich glaube das ganze war ein psychisches Experiment um zu sehen
wie sich Menschen verhalten wenn sie ihren Todestag kennen :)

Somit haben wir wennigstens ein Erkenntis gewonnen bevor das Experiment überhaupt stattgefunden hat :)
 
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

Hehe, ich glaube das ganze war ein psychisches Experiment um zu sehen
wie sich Menschen verhalten wenn sie ihren Todestag kennen

Hallo, Insomnia!

Das wusste doch Martin Luther schon:

Er würde heute noch sein Apfelbäumchen pflanzen!

Daraus müssten wir mal 'n schönes Lied machen -
für unsere Zukunft.

:gitarre::gitarre::gitarre:
 
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

Ich denke die Welt, besser gesagt die Menschen sind doch bescheuert...

http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/080910_teilchen_mom.asx

S.g. Miriam.

Ich hoffe diese Aussage war, im Zusammenhang mit diesem Experiment, nur satirisch gemeint.

Obwohl du recht hast, der Mensch ist bescheuert, aber für mich ist gerade gerade diese Art von Forschung ein sehr guter Beweis, dass er nicht komplett bescheuert ist.
Es gibt halt, Gott sei dank, noch Menschen die sich nicht nur für Macht, Ruhm, Reichtum, Krieg u.s.w. interessieren. Und solche Menschen kann man nicht genug unterstützen.

L.G. Belair57
 
Werbung:
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

Guten Morgen Belair,

kurz erklärt warum ich sagte und auch weiter dazu stehe, dass die Menschen bescheuert sin. Dies bezog sich auf das große CERN-Experiment.

Gestern Abend in der heute-Sendung des ZDF war CERN dann die erste Nachricht über die Petra Gerster berichtete - und über die Wissenschaftler des Zentrums sprechend, sagte sie wortwörtlich: "...und können vielleicht dabei die brennendsten Fragen der Menschheit lösen.

Nun, für mich bleibt die brennendste Frage der Menschheit doch noch der Welthunger und das Hungersterben, hier ein kleines Zitat aus einem Interview mit Jean Ziegler:

"100.000 Menschen sterben täglich an Hunger oder an seinem unmittelbaren Folgen, alle 5 Sekunden ist ein Kind unter 10 Jahren im letztem Jahr verhungert . 856 Millionen Menschen auf diesem Planeten, also jeder sechste ist permanent schwerstens unterernährt..."

Nicht nur in den Nachrichten des ZDF- (19. Uhr) wurde das Thema des Risenbeschleunigers als das Thema der Menschheit behandelt.

Findest du andere Worte dazu - als bescheuert?
Ich nicht, aber es soll jeder natürlich darüber denken wie er es möchte.

Gruß

Miriam
 
Zurück
Oben