• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

In 2 Tagen geht die Welt unter

AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

Naja, irgendwas wird schon passieren wie es der Kurt Tucholsky gesagt hat :)
Allerdings wird es nicht das Ende der Welt sein.

Aber natürlich sorgen solche Schlagzeilen für mehr Aufmerksamkeit.

Und ich dachte dass der CERN-Rap die ganze Sache etwas entspannen sollte
aber naja...

...verdammmmt, diese Formulierungsfehler heute wieder!
"Es wird nichts Schlimmes in Bezug zum LHC passieren." So muss es heißen.

Tucho, der tolle Schreiber, möge mir vergeben :)

:zauberer2
 
Werbung:
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

P.M. - Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Ich sage nur P.M. = 80% "irgendwas" 20% Wissenschaft.
Das letzte Wissensmagazin zu dem ich greifen würde.

Ich finde es lustig das sie einen Biochemiker und Chaosforscher nach schwarze Löcher fragen und nicht einen Physiker.
Bei 1m:15s behauptet er einen Beweis zu haben und bei 6m:00s taucht ein Argument auf welches dem aber widerspricht
und da hat er dann keine Ahnung. Also tut mir leid... P.M. ist nicht wirklich ernst zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

Ich sage nur P.M. = 80% "irgendwas" 20% Wissenschaft.
Das letzte Wissensmagazin zu dem ich greifen würde.

Ich finde es lustig das sie einen Biochemiker und Chaosforscher nach schwarze Löcher fragen und nicht einen Physiker.

Vollkommene Zustimmung, insomnia - nur finde ich es nicht lustig, sondern traurig.

:zauberer2
 
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

Jetzt versuche ich eine Antwort zu finden auf die wichtigste Frage, die Ihr aber alle nicht gestellt habt:

Werden wir trotzdem reinkarniert?

Und die Himbeerkonfitüre? Die koch ich trotzdem...

:krokodil:
 
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

Hallo Westwind!

Am 11. 9. zum Friseur gehen zu wollen, halte ich für wagemutig.
Schau´ dir doch das Datum an!

Grüße Raphael
 
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

Werden wir trotzdem reinkarniert?

Ja sicher, Miriam!

Und mein neuestes Wörterbuch nehme ich
auf jeden Fall mit rüber. Das erste Beam-Buch!?

Wenigstens eine schöne w e i t e r e Woche
wünscht mehr als 6 Milliarden Menschen
Reinhard70
:gitarre:
 
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

Jetzt versuche ich eine Antwort zu finden auf die wichtigste Frage, die Ihr aber alle nicht gestellt habt:

Werden wir trotzdem reinkarniert?

Und die Himbeerkonfitüre? Die koch ich trotzdem...

:krokodil:

Na klar, liebe Miriam, gibt ja noch genug andere Planeten im Universum. ;)
Und da Seelen ja bekanntlich nichts Materielles sind, können die auch nicht von schwarzen Löchern verschluckt werden. Obwohl, wenn ichs mir recht überlege, wär es vielleicht auch ganz lustig, in einem schwarzen Loch zu reinkarnieren.

Mir bereitet etwas ganz anderes Sorge: Wer bezahlt die Stromrechnung des Cerns (Dieser Teilchenbeschleuniger braucht soviel Strom, wie alle Privathaushalte der Stadt Genf zusammen), wenn die Verantwortlichen in einem schwarzen Loch verschwinden? :mad:
 
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

Wer bezahlt die Stromrechnung des Cerns?
(Dieser Teilchenbeschleuniger braucht soviel Strom, wie alle Privathaushalte der Stadt Genf zusammen), wenn die Verantwortlichen in einem schwarzen Loch verschwinden?
____________________________________

Wer bezahlt meine Stromrechnung dann, Elea?
 
Werbung:
AW: In 2 Tagen geht die Welt unter

Ich sitze da, im Kerzenlicht, und mit schlechtem Gewissen, dass mein Stromfress-PC noch läuft, - und WARUM?
Weil ich Strom spare, damit sie morgen in Genf genug davon haben!!!
Irgendwie bekommt doch die ganze Energiespardebatte ein ganz anderes Bild, wenn man bedenken würde, was da für die den CERN alles drauf geht.
Leider fehlt mir Banause auch absolut das Verständnis für den Sinn dieses Projektes,
aber vielleicht erübrigt sich dies ja auch, - ich glaube, im schwarzen Loch brauche ich auch keine Energie mehr zu sparen, jaa, ich vermute sogar, dass mir da sogar die Kerze ausgeblasen wird...!
ah15.gif


Aber, was ich eigentlich melden wollte:

Im Nachrichtenmagazin des Schweizer Fernsehen "10 vor 10" von heute Abend kommt ein Bericht über das Vorhaben des CERN (habe ich vorhin in der Vorschau gehört)
Keine Ahnung, ob es sich lohnt zu gucken, wer weiss!

Schweizer Fernsehen 1, 21:50 Uhr

Mit lieben Grüssen
Zwirbel
mx44.gif
 
Zurück
Oben