• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ignorier-Bestenliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
Herr Walter, Freunde.

Wäre es möglich, eine Statisktik über den aktuellen Stand des Ignorantentums im DF zu veröffentlichen?

Wer wird am erfolgreichsten ignoriert?

Es ist nicht unbedingt nötig, die Namen der Ignorierenden bloßzulegen, die Bestenliste der Ignorierten reichte.

Na?


 
Werbung:
AW: Ignorier-Bestenliste.

wie soll das gehen, wenn kein name da steht? versteh ich nicht...

ich ignoriere, also von der einstellung im profil her, niemanden. hab jedoch so 1, 2, wenn ich seh, da ist das pseudo, dann fix das mausrädchen gedreht und weg ist das zeug.
 
AW: Ignorier-Bestenliste.

Wer wird am erfolgreichsten ignoriert?

Das möchte ich nun wirklich nicht wissen. Denn es wäre Halbwissen. Gesetzt den Fall, ich wäre es, dann würde ich auch wissen wollen, wer ignoriert. Und deshalb besser, gar nicht wissen, weil sonst Vermutungen die Runde machen würden, was unträglich wäre.
 
AW: Ignorier-Bestenliste.

Das möchte ich nun wirklich nicht wissen. Denn es wäre Halbwissen. Gesetzt den Fall, ich wäre es, dann würde ich auch wissen wollen, wer ignoriert. Und deshalb besser, gar nicht wissen, weil sonst Vermutungen die Runde machen würden, was unträglich wäre.

Und was ich nicht weiss, macht mich nicht :teufel2: (= heiß)...:D
 
AW: Ignorier-Bestenliste.

Bin auch dagegen - macht nur böses Blut.

Zeili
 
AW: Ignorier-Bestenliste.

Bin auch dagegen - macht nur böses Blut.

Zeili



ich dachte, das wär irgendwas zum küren - nach dem motto: viel feind viel ehr.

nach längerer pause blickt man hier kaum noch durch, weiß nicht, wo hat sich da zwischenzeitlich was wie zusammengebraut usw...
 
AW: Ignorier-Bestenliste.

nach längerer pause blickt man hier kaum noch durch, weiß nicht, wo hat sich da zwischenzeitlich was wie zusammengebraut usw...

Es ist eigentlich wie immer. Manche Spitzen fallen derzeit etwas spitzer aus als gewöhnlich. Kann ich mir aber auch einbilden. Also wie immer. Durchzublicken gibt es nichts.
 
AW: Ignorier-Bestenliste.

ich dachte, das wär irgendwas zum küren - nach dem motto: viel feind viel ehr.

nach längerer pause blickt man hier kaum noch durch, weiß nicht, wo hat sich da zwischenzeitlich was wie zusammengebraut usw...

Heute und morgen sind erst mal alle mit der Kälte beschäftigt. Vor allem jene, die nicht wissen können, was zuhause grad so alles aus- und anfällt. Warten wir halt auf übermorgen...
 
Werbung:
AW: Ignorier-Bestenliste.

Es ist eigentlich wie immer. Manche Spitzen fallen derzeit etwas spitzer aus als gewöhnlich. Kann ich mir aber auch einbilden. Also wie immer. Durchzublicken gibt es nichts.

Es ist eigentlich alles ganz einfach: dort, wo sich die meisten Spieler zusammenballen, ist zuletzt der Ball gesehen worden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben