• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich w e i s s , dass es Gott gibt

Werbung:
Du bist KEIN Ungläubiger.

Ich schätze Dich!

Egocentauri Messias Christi
Danke,aber vielleicht schätzt du mich falsch ein:)
Ich kann nicht gläubig sein und dass hat nichts mit Unglaube zu tun,denn dafür verstehe ich zuviel von dem ich besser nichts verstehen sollte:)
Da keiner da ist der mich fest macht,werde ich noch vieles ins Chaos stürzen:cool:
 
Danke,aber vielleicht schätzt du mich falsch ein:)
Ich kann nicht gläubig sein und dass hat nichts mit Unglaube zu tun,denn dafür verstehe ich zuviel von dem ich besser nichts verstehen sollte:)
Da keiner da ist der mich fest macht,werde ich noch vieles ins Chaos stürzen:cool:

Ich empfehle Dir herzlich:

www.messias-beratung.npage.de

Ist echt guter Stoff - auch für anders Denkende.

Egocentauri Messias Christi
 
Ist echt guter Stoff - auch für anders Denkende.
So sehr auf "andersdenkend" gedreht, dass die Welr immer noch drin ist, LOL
cat.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben