• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich w e i s s , dass es Gott gibt

Werbung:
Das Universum kann nur von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein . Mehr ist von ihr selbst nicht erkennbar .
Ach manden, warum demütigst und degradierst Du den Schöpfer "Deines" Universums eigentlich zu einem unvorstellbaren Könner anstatt ihn als vorstellbaren Gönner erdbezogen zu erkennen und zu ehren?

Denn wenn Du "Dein" Universum nicht vorstellbar erschaffen hättest lassen, dann wärst Du ja auch nicht da!

Insofern belügst Du Dich selbst und erlaubst mir damit noch nicht einmal Nyan Cat im Beitrag Nr. 21 widersprechen zu können! :D

Ab sofort weißt Du JETZT, dass Du noch weniger als nichts weißt und mit negativer Materie eines fehlenden Wissens und eines "fehlenden" Universums - für alle Zeiten (?) - wirst "vorstellbar" auskommen müssen!?

Deshalb: Gönne Dir doch einfach mal eine Auszeit zum Denken.
Deine hierzu vorstellbare "unüberlegte" Intelligenz wird es Dir ganz sicher danken!

Bernies Sage (Bernhanrd Layer)
 
Ich weiß zu über 1000% sicher, dass es keinen Gott gibt! :p

Im Gegensatz zu dir, kann ich mein Wissen zu 1000% beweisen,
denn ihr könnt suchen solange und überall wo ihr wollt, ihr
werdet keinen Gott finden, weil es ihn einfach nicht gibt! o_O

Gibt es denn im Islam keinen Gott??? :)

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben