• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich w e i s s , dass es Gott gibt

Werbung:
Es gibt nur den Gott . Und natürlich weiss Gott alles von Dir , von mir und von jedem Menschen .
 
Das Universum kann nur von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein . Mehr ist von ihr selbst nicht erkennbar .
 
Und dann bleibt immer noch die Frage, ob nicht ein Gott aus mehreren Götterabteilungen bestehen muss. Etwas wie das Universum schafft man nicht in 7 Tagen mit einer Handvoll Engel. Dazu sind viele-viele Planer und Ausführende nötig.
 
Werbung:
Der Schöpfer des Universums muss unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht , usw. haben . Eine Sache wie das Universum hat das nicht .
Und was Gott möglich können wir n i c h t einschätzen .
 
Zurück
Oben