• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich suche dringend Unterstützung für meinen Onlinefragebogen!

Zwoggl81

New Member
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
1
Hallo an alle! :dreh:

Da ich gesehen habe, dass es hier sogar ein eigenes Psychologieforum gibt, wende ich mich auch an alle, die hier mitlesen und mitschreiben!

Ich studiere an der Uni Wien Psychologie und habe für mein Diplomarbeitsthema "Wien kennenlernen in 2 Tagen" einen Onlinefragebogen erstellt. Ich wäre natürlich froh, wenn sich der eine oder andere hier finden würde, der mir diesen ausfüllen würde und mir damit sehr weiterhelfen würde! Ich freue mich über jede Beteiligung (da es ohnehin schwierig ist, Personen zu finden, die so etwas gerne machen)!
Der Fragebogen ist nicht schwer: Es ist hauptsächlich ein 2-tägiger Aufenthalt in Wien zu planen (keine Angst, im Vorfeld gibt es nettes Anschauungsmaterial). Das Ganze dauert auch nicht lange und ist bisher bei allen gut angekommen, aber lassen Sie sich selbst überraschen! Ich bedanke mich jedenfalls ganz herzlich bei allen, die teilnehmen!
Hier der Link dazu: https://www.soscisurvey.de/diplomarbeit2013wien/

Liebe Grüße und vielen Dank,
Regina Koller
 
Werbung:
AW: Ich suche dringend Unterstützung für meinen Onlinefragebogen!

... Der Fragebogen ist nicht schwer ...





Was ist Ihre höchste abgeschlossene Schulbildung?

Keine Pflichtschule
Pflichtschule Lehre
Mittlere Fachschule

Matura
Universität oder Fachhochschule





Frau Koller.

Nicht schwer? Ich scheitere schon an der ersten Seite Ihres angeblich nicht schweren Fragebogens. Meine abgeschlossene, beziehungsweise erschlichene Schulbildung ist gar nicht als Antwort aufgeführt. Dürfen sich nur Menschen aus Österreich an Ihrer Sache beteiligen? Wieso? Haben Sie etwas mit dem Fußballer zu tun?


Ihr Svensgar.



 
AW: Ich suche dringend Unterstützung für meinen Onlinefragebogen!

Was ist Ihre höchste abgeschlossene Schulbildung?

Keine Pflichtschule
Pflichtschule Lehre
Mittlere Fachschule

Matura
Universität oder Fachhochschule





Frau Koller.

Nicht schwer? Ich scheitere schon an der ersten Seite Ihres angeblich nicht schweren Fragebogens. Meine abgeschlossene, beziehungsweise erschlichene Schulbildung ist gar nicht als Antwort aufgeführt. Dürfen sich nur Menschen aus Österreich an Ihrer Sache beteiligen? Wieso? Haben Sie etwas mit dem Fußballer zu tun?


Ihr Svensgar.




Wahrscheinlich fällt die Sonderschule unter "Keine Pflichtschule"...
 
Werbung:
Zurück
Oben