• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich Liebe Dich mal anders gesagt !

schpochtl

New Member
Registriert
5. April 2003
Beiträge
49
Deine Augen !

Oft habe ich mich gefragt, warum darf ich nicht schon in diese Augen sehen,
jetzt ist es mir völlig klar !
Ich könnte mit dieser Droge noch nicht umgehen, stelle ich mir vor dir gegenüber zu stehen und in deine Augen zu sehen währe ich wohl hilflos wie ein kleines Kind.
Was ich schon auf deinem Foto in deinen Augen sehe macht mich total verrückt,
all diese Liebe und Sehnsucht die da ganz tief in dir schlummert, das verlangen nach liebe und Zärtlichkeit, das vibrieren in deinem Körper wenn du an unsere Liebesabenteuer denkst dein heißer Atem wenn wir uns lieben aber auch die Hoffnung und die Angst kann ich in diesen wunderschönen Augen sehen.
Was aber wenn du vor mir stehst und ich kann eintauchen in diese Augen und ganz tief in dich hinein sehen in deine Seele.
Ich stelle mir vor, ich liebe dich und du siehst mir in die Augen dabei wie tief kann ich in dich hinein sehen was darf ich da noch alles erblicken.
Oder du wachst neben mir auf und ich darf deine Blicke empfangen, bin ich dann
auf meinem geilsten Trip denn ich je hatte ich glaube dann kann ich nichts mehr sagen nur mehr sprechen mit meinen Augen und sie werden dir immer und immer wieder sagen ich liebe Dich !!!
 
Werbung:
ich wag es kaum, etwas hier zu schreiben
doch les ich ein sehr tiefes gefühl
dessen jeder erleben kann, wenn er es erfahren will

denn lebte jeder in diesem gefühl
die welt das EINS erfahren hätte
die menschheit wider der Negativen weilen würde

doch bist es du und andere, die es aufrecht erhalten
dieses gefühl, das alles eins sein kann und alles eins ist

ich wünsch alles liebe

grüßle
lacu
 
Das Lachen!

Es war wieder einer dieser Tage an denen alles schief ging, sowohl
Bei ihm als auch bei ihr, beide hätten sich Ihren Tag besser vorstellen können.
Beide wussten aber das Zuhause, Ihre große Liebe wartete und das alles
Was unterm Tag schief ging zu kleinen Dingen werden ließ, wenn sie sich in die Arme vielen.
Er fuhr seinen üblichen Weg nach hause, er hatte damit zu tun seinen Groll zu unterdrücken, im Augenwinkel viel Ihm ein Kleiner schnuggeliger Blumenladen auf.
Blumen schoss es ihm durch den Kopf, ich habe meiner Geliebten schon seit geraumer Zeit keine mehr gekauft.
Er wusste sehr genau mit welchen Blumen er Ihr Herz höher schlagen lassen konnte, er selbst liebte alles was lebte an Blumen Sie aber war verschossen in Rote Rosen und auch in weiße.
Aber er wollte Ihr seine Liebe mal wieder so richtig zeigen und besorgte einen Riesen Strauß von den roten, Sie währe auch schon mit einer sehr glücklich gewesen, die Sie von ihm beckommen hätte.
Sie ist sicher schon Daheim und wird sich fragen, wo er bleibt, jeden Augenblick könnte das Handy von ihm läuten sie war es nicht gewohnt von ihm das er nicht Pünktlich ist.
Zuhause angekommen bekam er wie immer einen Kuss, er hatte die Rosen im Auto liegen gelassen, er bat sie doch ins Auto zu gehen um sein Handy zu holen, kein Thema sagte sie und war schon weg.
Als Sie zurück kann hörte er es an Ihren schritten das sie die Rosen in Händen trug und sehr glücklich über dieses Geschenk war, sie lief die Stiegen einfach einfach anders hinauf wenn es Ihr gut ging und er konnte das hören.Es machte ihn immer sehr glücklich wenn es Ihr gut ging, er stellte sich zur Abwasch und tat so als sei er sehr beschäftigt mit dem Abwasch, er hatte nur vergessen das Wasser auf zu drehen.
Sie sprang ihn von hinten an und hielt Sie mit Ihren langen Beinen an seinem Oberkörper fest, die Rosen schaffte sie noch in die Vase die er schon wohlweißlich hergerichtet hatte.
Schon lagen Sie am Boden und rauften miteinander, sie Gaggerte wieder mal wie ein Huhn er wusste wie er sie angreifen musste und wo sie kitzlicht war und Sie konnte sich dann auch kaum mehr wehren.
Kaum aber doch sehr evizient,
 
wo bleibt die Fortsetzung

... gerade jetzt, wo es interessant wird ... :(

Mit den Beinen am Oberkörper festhalten, das riecht nach Kamasutra :D
 
Re: wo bleibt die Fortsetzung

Original geschrieben von Alzii
... gerade jetzt, wo es interessant wird ... :(

Mit den Beinen am Oberkörper festhalten, das riecht nach Kamasutra :D

Was mein lieber Alzii für ein Arzt bist du eigentlich (brech ab vor Lachen), war ja klar dass du die Fortsetzung willst, grins. Aber wie ich dich jetzt so einschätze, würde ich fast behaupten du hast deine eigene Fortsetzung, gelle.

Wie riecht denn Kamasutra???:confused:
 
Es ist Nachmittag
Ein langer, trostloser Nachmittag
Regentropfen berühren das Fenster,
wie Regentropfen, die einen Wolkenbruch ankündigen.

Es steigen Gedanken in mir hoch
Langsam bilden sie eine Kette von Erinnerungen
Jeder Tropfen erzählt mir etwas
Die Vergangenheit tropf an mein Fenster an mir vorbei
Erinnerungen aus Sommertagen tauchen in mir auf,
kommen und gehen, wie draußen die Regentropfen

Ich denke an alles und an nichts

Die Bilder vor meinen Augen sind nicht zu stoppen
Sie gehen unter in der Kette der Erinnerung
und weichen neuen bildern

so wie die regentropfen ist ein Moment des Lebens

Ich will sie nicht vergessen
diese kleinen Regentropfen

Sie machen den Regen zu dem, was er ist.

so wie unser Leben aus lauter Augenblicken besteht
 
Re: Re: wo bleibt die Fortsetzung

Original geschrieben von andi.hexe
Was mein lieber Alzii für ein Arzt bist du eigentlich (brech ab vor Lachen), war ja klar dass du die Fortsetzung willst, grins. Aber wie ich dich jetzt so einschätze, würde ich fast behaupten du hast deine eigene Fortsetzung, gelle.

Wie riecht denn Kamasutra???:confused:

Kamasutra "riecht" nach Schweiß - anstrengender Stellungssex ... :D ;)


Als Arzt behandle ich vornehmlich Walters und Ciceros Übelkeitssymptome, die sich bei ihnen einstellen, wenn sie Texte lesen, die nicht mit der rosa Brille auf der Nase geschrieben wurden.

Bisher mit durchschlagendem Erfolg :cool: :D ;)




Wo bleibt die Fortsetzung, Schpochtl???
 
die Gedanken find' ich schön

Original geschrieben von andi.hexe
Es ist Nachmittag
Ein langer, trostloser Nachmittag
Regentropfen berühren das Fenster,
wie Regentropfen, die einen Wolkenbruch ankündigen.

Es steigen Gedanken in mir hoch
Langsam bilden sie eine Kette von Erinnerungen
Jeder Tropfen erzählt mir etwas
Die Vergangenheit tropf an mein Fenster an mir vorbei
Erinnerungen aus Sommertagen tauchen in mir auf,
kommen und gehen, wie draußen die Regentropfen

Ich denke an alles und an nichts

Die Bilder vor meinen Augen sind nicht zu stoppen
Sie gehen unter in der Kette der Erinnerung
und weichen neuen bildern

so wie die regentropfen ist ein Moment des Lebens

Ich will sie nicht vergessen
diese kleinen Regentropfen

Sie machen den Regen zu dem, was er ist.

so wie unser Leben aus lauter Augenblicken besteht


Regen erzeugt bisweilen "seltsame" Gefühle ...
 
Re: Re: Re: wo bleibt die Fortsetzung

Original geschrieben von Alzii
Kamasutra "riecht" nach Schweiß - anstrengender Stellungssex ... :D ;)


Als Arzt behandle ich vornehmlich Walters und Ciceros Übelkeitssymptome, die sich bei ihnen einstellen, wenn sie Texte lesen, die nicht mit der rosa Brille auf der Nase geschrieben wurden.

Bisher mit durchschlagendem Erfolg :cool: :D ;)

Ah so, danke Dir nun weiss ich Bescheid, was tät ich nur ohne Deine Beiträge? Grins.... einmal Blondchen immer Bondchen. 007 lässt grüßen

Andi
 
Werbung:
Re: die Gedanken find' ich schön

Original geschrieben von Alzii
Regen erzeugt bisweilen "seltsame" Gefühle ...

Ja denn der Regen lässt die Dinge wachsen und fühlt sich sehr gut auf der Haut an, wenn man ihn zulässt. Ein Regenschirm ist ein total unnützes Teil, denn er schützt vor dem Wichtigsten was man zum wachsen braucht - Wasser.

:cool:
 
Zurück
Oben