• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin Onur Kancak

Werbung:
Hallo,

mein Name ist Onur Kancak. Ich bin Deutscher mit türkisch-kurdischem Migrationshintergrund, erklärter Agnostiker, Islamkritiker, Religionskritiker und Anhänger der Aufklärung.

Zudem interessiere ich mich für alle möglichen Themen: Wirtschaft, Finanzen, Geopolitik, Informatik, Digitalisierung, Philosophie.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich vor allem über die Flüchtlingskrise unterhalten wollte oder mich zumindest austauschen wollte mit anderen Menschen, um ihre Überzeugungen zu verstehen. Nur schon mal Vorab: Meine Ansichten sind wirklich alles andere als "politisch korrekt", daher bitte ich, meine Wortwahl manchmal zu entschuldigen.

Schöne Grüße an alle!
Hallo Onur, herzlich willkommen.
 
Müller345: "Nur schon mal Vorab: Meine Ansichten sind wirklich alles andere als "politisch korrekt", daher bitte ich, meine Wortwahl manchmal zu entschuldigen."

Das macht nichts, du darfst das sagen. Allerdings lese ich oben, haben die Korrekten schon ein Auge auf dich.
 
Werbung:
Zurück
Oben