• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

I found some Wisdoms for life

So I'm always sceptical open mind about history and generally whatever other people tell me.

Das ist gut so, sich vom üblichen Historizismus zu trennen. Ich habe lange gebraucht, das "Mehr" über den angeblichen Gesetzmäßigkeiten der "Kriegs/Herrschaftsgeschichte" zu sehen.
 
Werbung:
Das ist gut so, sich vom üblichen Historizismus zu trennen. Ich habe lange gebraucht, das "Mehr" über den angeblichen Gesetzmäßigkeiten der "Kriegs/Herrschaftsgeschichte" zu sehen.

50/50 ich kanns nicht bestätigen dass es passiert ist. Und ich kann auch nicht bestätigen dass es nicht passiert ist. Ich kenn den Ausdruck sceptical open mind about something, nicht auf Deutsch. Vielleicht kannst du es mir sagen.
 
Tüftler: "Ich kenn den Ausdruck sceptical open mind about something, nicht auf Deutsch. Vielleicht kannst du es mir sagen."

Den gibt es hier nicht. Wir kennen hier nur "obey Merkel".
Alles andere ist Hassrede. Hatespeach.
 
Werbung:
Ich richte mich nach den videos, sorry! Gibt's leider keine auf Deutsch.

Film 1996 -> The Frighteners
Film Deutsch -> The Frighteners

Es wurde behauptet, es wäre absolut nicht ins Deutsche zu übersetzen und daher das Original übernommen. Doch das kann gerade bei der Deutschen Sprache nicht sein. Es liegt viel mehr an der Unwilligkeit und der Mode, die deutsche Sprache schleichend "auszurotten".

Die Übersetzung der Bedeutung von "The Frighteners" gibt es doch in Englisch. Wenn es die Bedeutung gibt, braucht sie nur ins Deutsche übersetzt zu werden.

Dann nimmt man ein Deutsches Wort aus dem "Nichts", denn dies Wort gab es ja noch nicht und holt es ins Licht. Dann wird die Bedeutung ins Deutsche übersetzt und schon haben wir ein -> Deutsches Wort mit deutscher Übersetzung.

Film 1996 Deutsch: Die Fürchtigen
 
Zurück
Oben