1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hurra, diese Welt geht unter!

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von PlacidHysteria, 28. September 2018.

  1. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.839
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Werbung:


    Kickl dezimiert Kritik und kritische Medien. Putin macht was er immer macht, und Trump will Demos verbieten!

    Schöne neue Welt nach einem gemeinsamen Umsturz von den Konservativen?
     
    FrauHolle und Eule58 gefällt das.
  2. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.346
    Das darfst du hier nicht schreiben. Glaubt dir keiner von den "Etablierten"..... (Die sehn das alles vollkommen anders)
     
  3. Voltarine

    Voltarine Active Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    522
    Ja, es ist zum Weinen und ich frage mich, wer wählt denn sowas?
     
    FrauHolle, interlocutore und Eule58 gefällt das.
  4. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.839
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Wählen wir überhaupt noch`?
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  5. Voltarine

    Voltarine Active Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    522
    Du meinst, es ist wurscht was man wählt, es kommt der gleiche Murks raus.
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  6. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.346
    Werbung:


    Was hältst du von diesem Text?
    a) Was ist stimmig
    b) Was ist nicht stimmig

    http://www.wahlbeteiligung.at/
     
  7. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.839
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Man erfährt ja selten was von den großen Reichen! Wer weiß wer da nicht aller mit seinem Quarter Penny dazwischenfunkt. Ja. Ich schließe Korruption nicht aus.
    Computer sind umzuprogrammieren.

    Die Ideen wären endlich mal eine sinnvolle Umsetzung für unsere Steuern. Es wäre mir einiges wert unsere "Demokratie", die ja irgendwie schon lange keine mehr ist, zu erforschen und zu verbessern. Freie, faire Wahlen. Viel Variation. Mehr Volksbestimmung. MEHR DIREKTE DEMOKRATIE.
    Zurück in die Antike. Lieber einen großen Schritt zurück als so weiter nach vorne schlendern.
     
    Eule58 gefällt das.
  8. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.346
    Meine zwei Aspekte hast du direkt mit hinein formuliert. Mit der Antike meinst du dann wohl die "ursprüngliche Demokratie" wie sie einst in Griechenland begann?

    Tja, dafür muss wohl die Welt wie sie jetzt ist, untergehen. Wie könnte sie anders untergehen, da Revolutionen in unserer Moderne nicht mehr möglich sind. Zumindest nicht bei uns.
     
  9. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.839
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Also abwarten und Tee trinken!
    Aber was ist das Warten und was der Tee?
     
  10. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.346
    - Wer will diese Form der Demokratie, die du möchtest?
    - Diese ausfindig machen
    - Die Chance ergreifen
    - Gemeinsam aufsteigen
    - Ohne Differenzen

    Alleine ist der Tee nur Tee und das Warten nur Warten
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden