• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Homophobie

Werbung:
Aber nur für solche die ihren Verstand nicht benutzen! o_O

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst! :liebe:

Das gilt natürlich und selbstverfreilich, nicht für Masochisten und Sadisten. :D
Wenn ich mich jetzt aber hassen würde,dürfte ich auchmut allen anderen gleich verfahren,oder ich wende Nietzsche an,derdasagte:Was geht es dich an wenn ich dich liebe,was schon eine auszureichende Kritik am Christentum darstellt.
 
Was sollte ich näher erläutern, das Himmelreich?

Ich denk mal, jene Menschen die es auf Erden nicht
in die Reihe kriegen, vertrauen auf das Himmelreich. :rolleyes:

Interessant wird es dann, wenn man die Gründe für "Das nicht auf die Reihe kriegen" auf Erden, und die Flucht in den Sphinkter der Kirche ansieht. In den allermeisten Fällen gehört Menschenliebe nicht zu den Gründen, und die "Gottesliebe" ist in aller Regel nichts als versteckte maskierte Eigenliebe. Dazu kommen, Homosexualität, Pädophilie, krankhafte rigide Rechthaberei, Macht Herrsch, Protz und Prunk, Schwatzsucht usw.
 
33096341oy.jpg
 
Konversionstherapien lehnte Spahn ab.
Aber der ist doch schwul.
Jetzt leuchtet mir einiges ein,denkt der Bock:brav:
Zum Glück ist er kein Vegetarier,..oder doch:clown2:
 
Werbung:
Man kann sich ja als Ministertalent auch jemanden raussuchen, den man nicht krtisieren darf, wie bei Greta.
 
Zurück
Oben