• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Homophobie

Werbung:
Der Homophobe braucht wohl Verständnis;)
Ich habe eher den Eindruck, dass es Schwule und Lesben sind, die unentwegt und ziemlich aufdringlich in der Öffentlichkeit um Verständnis für ihre Vorlieben werben. Dieses offensive Werben in der Öffentlichkeit um Verständnis für ihre Vorlieben, die Vorlieben einer Minderheit sind, ist dann das, was bei vielen, die nicht dieser Minderheit angehören, Ablehnung hervorruft, die dann fälschlicherweise als Homophobie bezeichnet wird.
 
Ich habe eher den Eindruck, dass es Schwule und Lesben sind, die unentwegt und ziemlich aufdringlich in der Öffentlichkeit um Verständnis für ihre Vorlieben werben. Dieses offensive Werben in der Öffentlichkeit um Verständnis für ihre Vorlieben, die Vorlieben einer Minderheit sind, ist dann das, was bei vielen, die nicht dieser Minderheit angehören, Ablehnung hervorruft.
Das ist richtig,nur sehen wir weit genug:dontknow:
 
Ich habe eher den Eindruck, dass es Schwule und Lesben sind, die unentwegt und ziemlich aufdringlich in der Öffentlichkeit um Verständnis für ihre Vorlieben werben. Dieses offensive Werben in der Öffentlichkeit um Verständnis für ihre Vorlieben, die Vorlieben einer Minderheit sind, ist dann das, was bei vielen, die nicht dieser Minderheit angehören, Ablehnung hervorruft.


Bei vielen, also bei Ihnen?
 
Werbung:
Zurück
Oben