1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hoffnungsträger

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von Kaawi, 11. September 2017.

  1. Kaawi

    Kaawi Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    7.476
    Werbung:


    Auxh an dieser Stelle nochmal : Einsamkeit wird subjektiv erlebt und kulturell erzeugt:

     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    33.686
    Zuviel des Guten bewirkt vielleicht das Gegenteil,oder wie könnte es anders,wenn immer mehr sich einsam fühlen?
    Wieso subjektiv,wenn ich mich einsam fühle,oder bin, ich nicht objektiv mir gegenüber sein kann,also wenn nicht ,belüge ich mich selber,was heißen könnte,ich bin nicht allein mit der Einsamkeit,dem Subjekt gegenüber.
    Falsch?Hilfe:bwaah:
     
  3. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.422
    Ist das die "Weisheit" Deiner Heiler, auf die
    Du hier immer wieder Bezug nimmst?

    Wunder? wenn Du Dich dann isoliert, einsam
    fühlst!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden