• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hoffnungsträger

Werbung:
So geht die Sonne auf und gibt bis sie untergeht,...:)

... um am nächsten Morgen wieder aufzugehen unterdessen das gespeicherte Licht uns im Schlafe erneuert.
Ob zum subjektiv besseren oder schlechteren hängt unmittelbar mit unseren geistig gesetzten Prioritäten zusammen. "Wähle noch einmal" bietet der Kurs bei Unzufriedenheit mit den Ergebnissen an. :)
 
... um am nächsten Morgen wieder aufzugehen unterdessen das gespeicherte Licht uns im Schlafe erneuert.
Ob zum subjektiv besseren oder schlechteren hängt unmittelbar mit unseren geistig gesetzten Prioritäten zusammen. "Wähle noch einmal" bietet der Kurs bei Unzufriedenheit mit den Ergebnissen an. :)
Nein,die Sonne geht nur einmal unter,da dann andere die Sonne haben.:)
Gestern war Wahl in Hamburg und ein Sprecher redete von "neuen" Zahlen:confused:
Noch einmal wählen ist für Unentschlossene, da diese vielleicht nie ein Ende finden werden,also nie fertig,was auch gut sein könnte?
 
Nein,die Sonne geht nur einmal unter,da dann andere die Sonne haben.:)
Gestern war Wahl in Hamburg und ein Sprecher redete von "neuen" Zahlen:confused:
Noch einmal wählen ist für Unentschlossene, da diese vielleicht nie ein Ende finden werden,also nie fertig,was auch gut sein könnte?

Das Wählen bezieht sich auf deine innerlich festgelegten Were und nicht auf Patreien, Personen oder Gestirne im Außen. So habe ich z. B. kürzlich meinen übergeordneten Wert "Verständigung" mit "Selbstfürsorge" in meinem Wertesystem gewechselt. Ich staune, wie einfach das ist und wie die Aufmerksamkeit entsprechende Hilfsmittel erkennt und sich zueigen macht.
 
Noch einmal @Kaawi :

Dass Du Dich durch diese Wunder Leute geheilt - befreit
und aufgenommen fühlst, möchte Dir hier niemand streitig machen:
Es ist und bleibt aber Deine eigene, Deine ganz persönliche Entscheidung!

Es geht darum, wer hier was posten darf, du deine Phantasien, wer sich wodurch geheilt fühlt, ich meine links zu Menschen und Methoden, die ich öffentlich teilen möchte. Wenn kein Austausch mehr gewünscht wird, werde ich es einstellen, aber sicher nicht, weil andere user meine Beiträge benutzen, um ihre eigenen Themen in den Vordergrund zu stellen.
Beides, dein und mein Anliegen ist mit den Forenregeln vereinbar, mehr braucht es nicht.
 
Das Wählen bezieht sich auf deine innerlich festgelegten Were und nicht auf Patreien, Personen oder Gestirne im Außen. So habe ich z. B. kürzlich meinen übergeordneten Wert "Verständigung" mit "Selbstfürsorge" in meinem Wertesystem gewechselt. Ich staune, wie einfach das ist und wie die Aufmerksamkeit entsprechende Hilfsmittel erkennt und sich zueigen macht.
Ich ließ mir sagendas Private ist das Politische!
 
Werbung:
Zurück
Oben