• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hoffnungsträger

Werbung:
Wenn sie Dir hilft, ist das für Dich sowieso in
Ordnung!



Topas Fleming
begann ihr leidenschaftliche Suche nach Wahrheit
im Alter von 15 Jahren.

Über viele Jahre lag ihr Fokus auf Erleuchtung, zwischenmenschlichen Beziehungen und emotionaler
Erleichterung.

1974
wurde sie in "natural meditation" eingeweiht, in eine
Yoga-Meditation zur Reinigung und Befreiung...

Aus Deinem Link:
Ich vergebe allen, die ich beschuldigt habe für dies,
einschließlich Gott und mir selber...

Ihre "Ordination" (?!) befindet sich in Kalifornien -
Sie macht aber Rundreisen - und hält Vorträge!

Mir fällt nur wieder dasselbe dazu ein:
Vorsicht vor so einer Ersatzreligion, Vorsicht vor
Leuten, welche mit ihrer "Ordination" zu solcher Hokuspokus Scharlatanerie werben!

Es sind nicht Personen, sondern einzig Erfahrungen, die alte Vorstelkungsmuster aufzulösen und die Menschheit zu befrieden imstande sind. Das die Gewohnheit dies für Hokuspokus hält liegt in der Natur von Gewohnheiten.
 
Der Hokuspokus liegt in der Natur des Menschen und es ist zur Gewohnheit geworden damit (Leicht)gläubige übers Ohr zu hauen.

Ich spreche den Gläubigen ihre schönen Erfahrungen gar nicht ab.

Die Macht der Suggestion ist groß.
 
Der Hokuspokus liegt in der Natur des Menschen und es ist zur Gewohnheit geworden damit (Leicht)gläubige übers Ohr zu hauen.

Ich spreche den Gläubigen ihre schönen Erfahrungen gar nicht ab.

Die Macht der Suggestion ist groß.

Du kannst die Auswirkung ja direkt am eigenen Leib überprüfen, wer sich nicht mehr als Opfer fühlt, kommt aus dem Stress, den der Überlebenskampf verursacht heraus. Die Trigger verlieren ihre Macht und man hat andere, erfüllendere Begegnungen. Wer die Welt damit retten will hat die Funktion von Glaubenssätzen und der Polyvagaltheorie nach Porges nicht verstanden.
 
Ein Opfer bist du nur solange du dich nicht währest.

Ein Verlierer bist nur solange du nicht kämpfst.

Stress hast du nur wenn du deiner nicht sicher bist.

Die Macht das dich jemand Trigger hat er nur wenn du es zulässt.

Wer seine Glaubensätze nicht auflöst hat sich mit sich selber noch nicht beschäftigt und ist selber schuld.

Zu alldem brauch ich kein hohes Wesen und ich hatte und habe erfüllende Begenungen.
 
Polyvagaltheorie nach Porges

Wer möchte, darf sich ja die Evolution des Nervensystems nochmals durchlesen - darf sich nochmals über die Wirksamkeit von Stress informieren - sich des Menschen
***angeborene***
Bindungsfähigkeit vor Augen führen - sich nochmals über unseren Parasympathikus belehren lassen ...

Das alles ist nach wie vor -k e i n- Beweis dafür, dass
Deine angeführten "Ordinationen" nur irgendeinen Wahheitsgehalt aufweisen!
 
Ein Opfer bist du nur solange du dich nicht währest.

Ein Verlierer bist nur solange du nicht kämpfst.

Stress hast du nur wenn du deiner nicht sicher bist.

Die Macht das dich jemand Trigger hat er nur wenn du es zulässt.

Wer seine Glaubensätze nicht auflöst hat sich mit sich selber noch nicht beschäftigt und ist selber schuld.

Zu alldem brauch ich kein hohes Wesen und ich hatte und habe erfüllende Begenungen.

Ja, genau, und dafür findet jeder die Mittel, die zu ihm passen, der eine setzt "gefälltmirKlicks" und tritt als "Neugiers" Töchterchen in Erscheinung, der nächste wechselt alle halbe Jahr seinen nickname und ich finde meine Sicherheit eben auch im Netz durch authentischen Austausch.
 
Wie ich mich hier anmeldete habe ich sicher über 30 min. über einen passenden Nick für ein Denkform nachgedacht und ich habe nicht vor mich von ihm zu trennen. Ich zeig auch mein Gesicht, weil ich zu dem was ich schreibe stehe und auch zu mir selbst.
 
Wie ich mich hier anmeldete habe ich sicher über 30 min. über einen passenden Nick für ein Denkform nachgedacht und ich habe nicht vor mich von ihm zu trennen. Ich zeig auch mein Gesicht, weil ich zu dem was ich schreibe stehe und auch zu mir selbst.

Dann bist du ja ein potentieller Austauschpartner für mich, es würde mich freuen.
Ich mach z.Z. allerdings die Erfahrung, dass ich mit meiner humanistischen Prägung bei Kurs-in-Wundern-Leuten und anderen spirituell suchenden Menschen durchaus interessiert aufgenommen werde, während ich bei dem sog. Bildungsbürgetum mit meinen spirituellen Erfahrungen auf rigorose Abwehr treffe.
So kann natürlich kein Austausch stattfinden.
 
Werbung:
Zurück
Oben