• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hoffnungsträger

So bräuchte der Vorhang vielleicht :baden:kein Fenster,....:)
Aber, aber mein lieber armer ichbinderich war, Du kannst doch nicht die Neugier negieren und alles was hinter dem Vorhang ist einfach fensterlos blockieren? ;);)

Die geistigen Fähigkeiten zur Einbindung von Erwünschtem und zur Ausgrenzung von Unerwünschtem
scheinen angesichts des pubertär noch jungen Alters des lebendigen Universums von nur 13,8 Jahren....

(die strittigen 6 oder 9 Nullen stehen in der "Behalteform" und tragen nur zur Zeitverschiebung des Betrachters bei ;))

....erst am Anfang der Evolution zu stehen, deren Logik und UNIVERS-UM-KEHRLOGIK es erst noch
- ohne Katarrh (ohne Erkältung) versteht sich -
- und katharsisch (im Ausleben ohne Überhitzung) versteht sich -

jeweils immer doppelt (bejahend/verneinend) zu verstehen gilt.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Bernies Sage : ich habe e eim schon gefragt, wo du bleibst... :rollen:

Im Kurs kommt, wer nur ein kleine Bereitschaft mitbringt, durch Erfahrung zur Bestätigung dessen, was er schon immer ahnt, und dadurch zu einer Verbundheit, die niemanden mehr auszuschließen braucht, die Voraussetzung für tiefen inneren UND äußeren Frieden. :winken3:
 
Aber, aber mein lieber armer ichbinderich war, Du kannst doch nicht die Neugier negieren und alles was hinter dem Vorhang ist einfach fensterlos blockieren? ;);)

Die geistigen Fähigkeiten zur Einbindung von Erwünschtem und zur Ausgrenzung von Unerwünschtem
scheinen angesichts des pubertär noch jungen Alters des lebendigen Universums von nur 13,8 Jahren....

(die strittigen 6 oder 9 Nullen stehen in der "Behalteform" und tragen nur zur Zeitverschiebung des Betrachters bei ;))

....erst am Anfang der Evolution zu stehen, deren Logik und UNIVERS-UM-KEHRLOGIK es erst noch
- ohne Katarrh (ohne Erkältung) versteht sich -
- und katharsisch (im Ausleben ohne Überhitzung) versteht sich -

jeweils immer doppelt (bejahend/verneinend) zu verstehen gilt.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Ich sehe nicht lieb aus:nein:
 
Werbung:
Hoppla, in der Zeile verrutscht, hier gehts zur Überschneidung mit der Nnodualitybewegung:
 
Zurück
Oben