• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hoffnungsträger

Werbung:
NyanCat: "Es fing ja gut an. Dieser Psychologe hat interessante Dinge gesagt. Bis zur Mitte etwa, dann schwenkte das Gespräch zur Hetze gegen Migranten um. Aber so war das nach Drehbuch sicherlich geplant. Die hässliche Poppnase ganz rechts hat das zu verantworten.."

Ich habe es mit zum Motto gemacht, jemandem zuzuhören, Bestandteile auch für mich nutzbar zu machen, bzw. jemanden zu mögen ... auch wenn ich nicht in jeder Einzelfrage seiner Meinung bin. Ob du hinter dem Gespräch eine Verschwörung witterst oder Maaz eine Kontaktschuld attestierst, zu jemandem, der offenbar bei dir im unerwünschten Meinungsspektrum angesiedelt ist, ist m.E. unbedeutend. Es gibt nicht wenige, die Popp aufgrund seiner Gedanken zum BGE oder zum Schwundgeld eher links einordnen. "Links und rechts" sind hier offenbar wieder flexibel...je nach Absicht. Im Straßenverkehr macht es Sinn, sich rechts oder links einzuordnen...auf dem Weg in eine neue Zeit nicht.
 

"Ehrengast" Andreas Popp in seiner eigenen Sendung.

Joachim Stiller schrieb:
Wer den rechtsüopulisten Popp in eine Fernsehsendung einlädt,
macht sich unweigerleich des Satantismus schuldig...
... allerdings war es in diesem Fall wohl Andreas Popp,
der diesen Psychologen zu einem Gespräch eingeladen hat.

Aber solche Kleinigkeiten muss man als "Wissenschafter"

natürlich nicht bemerken. :)

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Werbung:
Popp ist jetzt auch schon Satanist, Joachim?
Ich glaube, er ist Vegetarier. Hitler war es auch.
 
Zurück
Oben