• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hoffnungsträger

Werbung:
Joooh, im Saarland, das ist klar... Und im Hunsrück auch... Und was weiß ich nicht wo... Und Professoren auch ganz viele... Die haben sich bestimmt abgesprochen... Aber auch einige Deutsche konnten bereits überzeugt werden... Selbst Die Bundespolitik ist Feuer und Flamme und schweitgt sich nach wie vür über die amerikansichen Atomraketen auf deutschem Boden aus...Warum diese Geheimiskrämerei? Wir wissen doch eh schon alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben eine Seele aus Stahl... Die kennen absolut keien Gefühle... Das kam in deren Zyklus nicht vor... Weiß der Kuckuck, waurm...
 
Ich glaub eher zu wenig - nicht Demokratie. HIRN. Ich glaube zwar nicht an Gott. Aber oft - mittlerweile immer öfter bete ich - Oh Herr lass Hirn regnen.....

Hat es doch längst und noch eindrücklicher als Frau Hirn scheint Frau Mühlebach den Diskurs im Denken und die Solidarität im Handeln miteinander verbinden zu könne. Sie verrät uns auch das Rezept dazu: Lernen ist immer ein wechselseitiger Prozess!

 
Werbung:
Hat es doch längst und noch eindrücklicher als Frau Hirn scheint Frau Mühlebach den Diskurs im Denken und die Solidarität im Handeln miteinander verbinden zu könne. Sie verrät uns auch das Rezept dazu: Lernen ist immer ein wechselseitiger Prozess!

Lernen ist immer ein wechselseitiger Prozess?
Und beim Fernsehen:doof:
 
Zurück
Oben