• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hitler wäre stolz auf sie gewesen

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
Der Look ist nur Tarnung, damit sie niemand für Nazi hält. Natürlich ist sie blond und blauäugig!


Wer schafft es, das Video anzusehen, ohne in Lachen auszubrechen? :D
 
Werbung:
Was das mit Hitler zu tun? Sie hat recht! Der Dialekt ist zum schmunzeln - das Thema nicht!

Terroristische ''Religions-Zweige'' in allen Religionen sollten effektiver ''entsorgt'' werden.
 
Terroristische ''Religions-Zweige'' in allen Religionen sollten effektiver ''entsorgt'' werden.

Auf diese Aussage wäre der "Führer" auch sehr stolz gewesen. Vielleicht nicht so sehr auf den Inhalt, denn Terrorismusbekämpfung ist natürlich eine wichtige Aufgabe. Aber die drastische Formulierung des "effektiven Entsorgens" riecht schon sehr nach zweitem Holocaust.
 
Werbung:
Zurück
Oben