• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

HILFE,wer kennt die antwort?

melody 18

New Member
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
3
zwei saßen unter einem baum
sie aßen was sie nicht hatten
denn wenn sie hätten was sie aßen
dann wären sie nicht das was sie sind


seit tagen grüble ich,hab schlaflose nächte,.....
ich muss die antwort so schnell wie möglich rausfinden!
ich danke euch schon jetzt für ein paar tips..
DANKE
 
Werbung:
AW: HILFE,wer kennt die antwort?

1. hm, ob das jetzt die gemeinte Lösung ist, glaub ich ja nicht, weil soo schön isse ja nu auch nicht, aber immerhin ist es eine: Zwei Bären essen ein Eis und wären sonst Eisbären, aber wenn man so will sind Eisbären ja auch Bären. Woher stammt denn die Frage und kann man da was Anspruchsvolleres erwarten?

2. hätte ich es ausserdem eine noch blödere Lösung anzubieten, das wären zwei Mädchen oder Frauen, die Eier essen und sonst Jungs oder Männer wären, aber ich wünsche Dir mal, dass die Frage schon anspruchsvoller gemeint ist, wenn du dich hier an das Denkforum richtest. Aber wer weiss, wenn du dir bisher nur die Furzereien von plattbauer gelesen hast...)
 
AW: HILFE,wer kennt die antwort?

1. hm, ob das jetzt die gemeinte Lösung ist, glaub ich ja nicht, weil soo schön isse ja nu auch nicht, aber immerhin ist es eine: Zwei Bären essen ein Eis und wären sonst Eisbären, aber wenn man so will sind Eisbären ja auch Bären. Woher stammt denn die Frage und kann man da was Anspruchsvolleres erwarten?

2. hätte ich es ausserdem eine noch blödere Lösung anzubieten, das wären zwei Mädchen oder Frauen, die Eier essen und sonst Jungs oder Männer wären, aber ich wünsche Dir mal, dass die Frage schon anspruchsvoller gemeint ist, wenn du dich hier an das Denkforum richtest. Aber wer weiss, wenn du dir bisher nur die Furzereien von plattbauer gelesen hast...)

Man kann ja über Tipitina allerhand denken, sagen und schreiben. Aber schlau ist sie. Warum ist sie nur immer auf Krawall gebürstet?
 
AW: HILFE,wer kennt die antwort?

1. hm, ob das jetzt die gemeinte Lösung ist, glaub ich ja nicht, weil soo schön isse ja nu auch nicht, aber immerhin ist es eine: Zwei Bären essen ein Eis und wären sonst Eisbären, aber wenn man so will sind Eisbären ja auch Bären. Woher stammt denn die Frage und kann man da was Anspruchsvolleres erwarten?

2. hätte ich es ausserdem eine noch blödere Lösung anzubieten, das wären zwei Mädchen oder Frauen, die Eier essen und sonst Jungs oder Männer wären, aber ich wünsche Dir mal, dass die Frage schon anspruchsvoller gemeint ist, wenn du dich hier an das Denkforum richtest. Aber wer weiss, wenn du dir bisher nur die Furzereien von plattbauer gelesen hast...)

Tripitina, ich mag Dich!
Für Dich hab ich nen dicken Kuss,
selbstredend unter Darmverschluss.
Und wärest Du gar keine Frau,
nähm ich es auch nicht so genau.
 
AW: HILFE,wer kennt die antwort?

ich danke euch für die tollen ideen,
leider ist die richtige lösung noch nicht dabei!
vielleich können wir das rätsel doch noch knacken,
deshalb bitte ich euch mir eure idden weiterhin zu schreiben!!!!!!

DANKE,liebe grüsse
 
AW: HILFE,wer kennt die antwort?

Ich denke ich hab es jetzt, melody 18.

Der Baum eine Eiche.
Darunter sitzen irgendwelche weiblichen Säugetiere (zum Beispiel Wildsäue) und essen deren Früchte (Eicheln).
Die zweite Bedeutung ist in diesem Fall ein normales, anatomisches, nicht-vulgäres Wort; das Niveau wäre somit - halbwegs - gerettet :)
 
Werbung:
AW: HILFE,wer kennt die antwort?

zwei saßen unter einem baum
sie aßen was sie nicht hatten
denn wenn sie hätten was sie aßen
dann wären sie nicht das was sie sind


seit tagen grüble ich,hab schlaflose nächte,.....
ich muss die antwort so schnell wie möglich rausfinden!
ich danke euch schon jetzt für ein paar tips..
DANKE

unser aller forfahren adam und eva?

baum der erkentnis?
sie assen erkentnis, hatten sie aber nicht?
hätten sie erkentnis, weren sie keine menschen?

oder so ehnlich?
 
Zurück
Oben