1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Dieses Thema im Forum "Kinder" wurde erstellt von Fraya, 30. Januar 2012.

  1. Fraya

    Fraya New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Plön
    Werbung:


    hi

    ich mache ein Praktikum im Kindergarten und nächten Monat haben wir Fasching. Ich zerbreche mir, glaub ich wie kein anderer so sehr den Kopf darüber, als was ich denn gehen soll. Ich habe da so ein paar Ideen... Clown, eben 'nur' etwas typisches. Und das finde ich so einfallslos (ich bin es zwar auch:daisy:)
    Aber vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen. Was Verkleidung betrifft bin ich hilflos:verwirrt1:verwirrt1:verwirrt1
    Und was hält ihr von einer Inderin also so mit sari??

    Fraya
    _____________
    Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!
     
  2. Anike

    Anike Guest

    AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

    was?....
     
  3. Fraya

    Fraya New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Plön
    AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

    na, im Kindergarten haben wir eben fasching und ich weiß nicht als was ich gehen kann.. weil ich keine ideen habe( bis auf clown oder so was). und nun ist meine frage an euch/ dich, als was ich mich denn verkleiden könnte?!
    und was ihr/du als inderin als faschingskostüm haltet?!
    :verwirrt1:daisy:

    Fraya
    ______________
    Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!
     
  4. Eurofighter

    Eurofighter New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.013
    AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

    Wenn du ein richtiger Mann wärst, könntest du als Bundespräsident gehen...
     
  5. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    3.820
    AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

    .....Na, dann gehen Sie halt nicht hin! Oder, wenn Sie wirklich nicht wissen als
    was Sie gehen könnten; dann rollen sie einfach.....

    meint m.f.g. plotin
     
  6. Blacksheep

    Blacksheep Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Werbung:


    AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

    Also Fraya. Bist du denn ein Kindergartenkind? Mal dir halt ein paar Herzerl auf die Wangen und binde dir ein Schleifchen in die Haare. Den Kindern ist es doch egal, hauptsache du siehst ein bisschen aufgemascherlt aus.
    Wenn du Kindergärtnerin oder erwachsene Helferin bist, dann zieh dir was an, in dem du dich noch normal bewegen kannst. Als Inderin im Sari wird das wahrscheinlich etwas schwierig. Oder musst du nichts tun außer dekorativ herumstehen?

    Viel Spaß!
     
  7. Heureka

    Heureka Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    653
    AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

    Ich empfehle das Kostüm "Geheimagentin".
    Da du nicht als Solche erkannt werden darfst, kannst du in normalen Klamotten gehen. Ist meine absolute Lieblingsverkleidung :homer:.

    Heureka
     
  8. Anike

    Anike Guest

    AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

    Na gut. Dann geh eben als Wasserleiche. Dafür brauchst du eine Gesichtsmaske, grün. Eine die sich später wie ein Film abziehen lässt. Du weißt was ich meine. Aber drauflassen, nur in Bereichen Fetzen abziehen. Kommt bestimmt gut.
     
  9. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.027
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

    Clown ist doch schön :clown1: ... positive Bilder sind eh so rar geworden. :autsch:

    Die Künstlichkeits-, Fratzen-, Stress-, Anmassung-, Lügen-, Droh-, Hass-, Angst-, Kampf-
    ... bla ... Grausamkeits-Industrie (er)bricht sich früh genug über die jungen Gemüter. :teufel2: :alien: :weinen2:
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  10. sibel

    sibel Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    4.135
    AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

    Och,Inderin ist fantasielos..geh doch als sudanesisches Flüchtlingskind...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden