• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

HIGGS-Boson bzw. "Gottesteilchen"

Werbung:
AW: HIGGS-Boson bzw. "Gottesteilchen"

Im Moment informiere ich mich über: Wavevolution widerspiegelt nur eine absolute Dualität. Bosonenspiel:dreh:
 
Werbung:
AW: HIGGS-Boson bzw. "Gottesteilchen"

1. Die YOUTUBE
ist leer.

2. ... Wird Zeit für Nachschub aus der
Bier-STUBE
:bier::bier:

Zu 1.: Die YOUTUBE ist leider nur leer :weinen2:- und nicht leer ..., was aber nichts macht ...:lachen:

Zu 2.: :ironie: Das soll ich im Auftrag aller :ironie: fundamentalistischen :bier:- Trinker bestätigen ...:D
 
Zurück
Oben