1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hey, seid ihr bei Fratzenbook?

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Nyan Cat, 20. Januar 2018.

  1. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Werbung:


    Ich habe mich gerade angemeldet: https://www.facebook.com/tronald.dump.923171
    ^^ liked den Tronald und schickt ihm Freundschaftsanfragen. :)
     
  2. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.729
    Ort:
    Berge
    Du bist Fan von Christian Lindner?
     
  3. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Fan ist übertrieben. Die FDP finde ich ganz okay.
    Wo bleibt deine Freundschaftsanfrage?
     
  4. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.729
    Ort:
    Berge
    Meine Frau findet ihn auch ganz ok, besonders auf dem schwarzweißen Wahlkampfplakat mit dem Bart. Ich glaube, der verwegene Bart ist auch der einzige Grund, warum man ihn wieder aus der Versenkung hervorgeholt hatte. Der musste in die Öffentlichkeit. Freundschaftsanfragen kann ich leider nur analog bearbeiten.
     
    Walter gefällt das.
  5. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.488
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Dies scheint mir eine genauso argusaugenscheinlich verwegene Argumentation zu sein wie diese hier :
    https://bergersatire.files.wordpress.com/2014/08/christian-lindner-gibt-sein-ehrenwort.jpg
     
  6. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Kann sein, er ist auch ein begnadeter Redner. Für die Öffentlichkeit macht er schon was her.

    Es ist ja bekannt, dass viele eine Partei weniger wegen der Inhalte wählen, sondern mehr weil ihnen die Repräsentanten sympathisch sind.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden