• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heute: internationaler Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust 2018

Ich halte den Wiederholungsfall für möglich. Wenn sich auch Geschichte nur selten im selben Kleid wiederholt. Vielleicht sind es beim nächsten Mal nicht die Juden, sondern nie *****. In Lagern u.a. in Libyen finanziert ja die EU und vor allem Deutschland und Österreich schon seit geraumer Zeit Massenvergewaltigungen und Sklaverei von Schwarzen. Man hat schon damals sehr viele KZs aus dem Deutschen Reich ausgelagert, Polen usw.
Die meisten Deutschen und Österreicher denken auch heute, sie hätten damit (Libyen usw.) nichts zu tun.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben