• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heute am 7.10. Geburtstag der DDR

Werbung:
.....Solange sich "der Bürger" Kleinredet und mit "die da oben" und "wir hier unten" argumentiert, wird sich "gar nix" ändern! Und warum auch, "hat man es sich" doch "hier unten" recht kommod eingerichtet und mit "denen da oben" ein prima "Feindbild" gebastelt, an dem man "täglich" was neues "anpappen" kann! Aber "wehe" man hat "selbst" die Chance... dann wird "ungeniert" nach unten getreten!!.....

meint plotin
 
Die fatale Seuche, die einen Landsman nach dem anderen dahin rafft, zeigt, dass ca. 50% bereit sind, für eine neue Zwangsherrschaft. 20% lehnen sie ab und 30% sind intellettüll oder aus ihrer momentanen Lebenssituation heraus ... nicht in der Lage, dieses Thema zu bearbeiten.

Der gefestigte Westmann lächelte über die duldsamen Ossis, nun steht er brav in der Warteschlange vorm Bäcker. Er trägt seinen Gehorsamsschnuffi, sein EU-farbenes FDJ-Hemd, tritt einzeln ein und schaut sich im Backladen vorsichtig um. Schnell hat er sich seinem Schicksal gefügt. Wer könnte da dem DDR-Modell mangelnde Attraktivität vorwerfen. Sie mögen es.
 
Solange KI nur ein Derivat menschlicher Intelligenz ist und keine schöpferischen Idee hat, sehe ich da eher Verallgemeinerungen und noch mehr Machtkonzentration.
Vielleicht bringt die Seuche etwas an Umdenken für und in kleinen Einheiten.

Ein gemeinsames Ziel reicht für mich, nämlich Weltfrieden!
Seuchen kommen und gehen, wie Kriege!
 
Doch, aber in diesem Fall unangebracht finde ich.
Die Türken rüsten auf - wir haben nix, nicht mal ne "Einheit", die uns der 3. Oktober vorgaukelt. Man hätte den Jahrestag des Mauerfalls feiern sollen, das war ein echtes Ereignis, ich habs LIVE gesehen. Und warum zum Teufel muss der "Geburtstag der DDR" ausgerechnet von einem Psychoheini an einem krummen Tag gefeiert werden? Grade Zahl, und es gäbe kein Gezottel.
 
Werbung:
Die Türken rüsten auf - wir haben nix, nicht mal ne "Einheit", die uns der 3. Oktober vorgaukelt. Man hätte den Jahrestag des Mauerfalls feiern sollen, das war ein echtes Ereignis, ich habs LIVE gesehen. Und warum zum Teufel muss der "Geburtstag der DDR" ausgerechnet von einem Psychoheini an einem krummen Tag gefeiert werden? Grade Zahl, und es gäbe kein Gezottel.

Nur die Türken!?

Deutsche Deals in Waffenproduktion ( s. Rheinmetall!) da schaust bei weg, ja?
 
Zurück
Oben