• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heiliger Gral

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Der Heilige Gral ist übrigens wiederentdeckt, und das schon im Jahr 2000... Er steht im Dom von Valencia, im linken Seiteneschiff... Natürlich hinter Panzerglas... Der Befund ist eindeutig, auch mit Radiokarbonuntersuchung... Es handelt sich definitiv um den heiligen Gral... Alle anderen dieser Art sind Kopien...

https://anthrowiki.at/Heiliger_Gral

Das eigentliche Gralsjahrhundert wäre demnach das 12 Jahrhundert, und nicht das 9., wie Steiner irrtümlich glauben gemacht hat... Leider hat er sich bei so etwas öfters vertan...
 
Werbung:
Aber vielleicht wollte Steiner die Nazis auch nur auf falsche Fährten führen... Das wäre ihm dann tatäschlich gelungen... Steienr war ja in einer ausgesprochen schwierigen Lage... Und er hatte wohl auch ein ausgesprochen schwieriges Verhältnis zu siener Zeit... Blöd nur, das wir heute Praktisch weider genau an dem gleichen Punkt stehen, wie Steienr damals... Aber da gibt es eine interssante interne Vortragsnachschrift, die aub beite problematischen Standortbestimmungen parallel und gleichlautend eingeht... Es sind die zwei Anhangsvorträge aus GA 286 "Wege zu einem neuen Baustil"... Es ist eine Nachschrift einer internen Mitteilung, rein aus dem Gedächtnis... Aber ich halte das für absolut autentisch... Nein, cih weiß es sogar....

http://www.bdn-steiner.ru/cat/ga/286.pdf#view=Fit
 
Hier eine Abbildung:

santocaliz.jpg
 
Du sollst Dir kein Bild von einem Abbild machen,
wenn Du nicht zum Abziehbild
in der Geschichte der Menschheit gemacht werden möchtest!

Der Heilige Gral ist.....
Bernies Sage:
Der Heilige Gral ist ein organisches Gefäß
und repräsentiert als integrer Gral
in einem meso-sokratischen (F-Inte-) G-R-A-L
die Grundlagen-Reduktionen-Anfänglicher-Lichttheorien.​
 
Der Heilige Gral ist übrigens wiederentdeckt, und das schon im Jahr 2000... Er steht im Dom von Valencia, im linken Seiteneschiff... Natürlich hinter Panzerglas... Der Befund ist eindeutig, auch mit Radiokarbonuntersuchung... Es handelt sich definitiv um den heiligen Gral... Alle anderen dieser Art sind Kopien...

https://anthrowiki.at/Heiliger_Gral

Das eigentliche Gralsjahrhundert wäre demnach das 12 Jahrhundert, und nicht das 9., wie Steiner irrtümlich glauben gemacht hat... Leider hat er sich bei so etwas öfters vertan...


Du sollst Dir kein Bild von einem Abbild machen,
wenn Du nicht zum Abziehbild
in der Geschichte der Menschheit gemacht werden möchtest!

Und ihr habt ihn nicht erkannt, ich aber kenne ihn; und wenn ich sagte: Ich kenne ihn nicht, so würde ich euch gleich sein, ein Lügner. Aber ich kenne ihn, und ich bewahre sein Wort.

Wer an mich glaubt, der glaubt nicht an mich, sondern an den, der mich gesandt hat. Und wer mich sieht, der sieht den, der mich gesandt hat. Ich bin gekommen in die Welt ein Licht, auf daß, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe. Lichtglanz des Evangeliums der Herrlichkeit des Christus, welcher das Bild Gottes ist. Dumm wird jeder Mensch, ohne Erkenntnis; beschämt wird jeder Goldschmied über das Götzenbild; denn sein gegossenes Bild ist Lüge, und kein Geist ist in ihnen. Nichtigkeit sind sie, ein Werk des Gespöttes:

 
Werbung:
So weit ich es sehe, habe ich mehr Gläser als Gäste:ironie:
Hab auch Hände,aber keine Spülhände:waesche2:
Ach was,Wasser aus den Händen trinken:blume2:
 
Zurück
Oben