• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heil den Geist

Werbung:
Heiler Geist bemerkt.....und schaut hinter die Kulissen.
Und hinter den Kulissen ....
...könnte sich der *(H-)Euler-Geist* in (s)einer Relativierungsgrenze reviermarkierend selbst verpissen.
Aber ich denke mal wir sehen das - 'Alle wie Elle' - einfach viel zu maßlos und im EINEN zu verbissen.
Wir befinden uns in einer Zeit, wo es unmöglich geworden ist, den Geist zu "heilen".
Auch gut! Dann brauche ich wenigstens zu dieser Zeit, in der wir uns befinden, Euch nicht um Entschuldigung bitten, dass ich an Diskussionen, die das 'unmöglich Gewordene' zum Diskussionskern erklären, hier mit meinem möglichen Geist jedenfalls nicht in diesem Thread: 'Heil den Geist' nicht teilnehmen zu wollen...

Mir scheint es viel wichtiger zu sein, den Geist im *UN-Heil* rechtzeitig richtungsweisend vorab zu erkennen.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Wie altmodisch denkst Du denn? Das menschliche Hirn ist die erste und letzte Computergeneration, ein Chip ist längst nicht mehr nötig einzuplantieren, wie Betroffene inzwischen ganz ungeniert im Netz berichten (dürfen).

Die App meldet, was ich nicht melden will.
Der Chip meldet, was ich nicht melden will.

Ich melde, was ich für sinnvoll oder wichtig erachte.

(Du selbst nutzt den Mist doch auch nicht und dein Hirn arbeitet anders als diese automatischen Sklaventräger)
 
Werbung:
Zurück
Oben