• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heil den Geist

Wortjan Sinner

Well-Known Member
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
6.556
Wir befinden uns in einer Zeit, wo es unmöglich geworden ist, den Geist zu "heilen". Entweder wird er "anpassend" gemacht oder er wird "gehindert", gesund zu agieren.
 
Werbung:
Wir befinden uns in einer Zeit, wo es unmöglich geworden ist, den Geist zu "heilen". Entweder wird er "anpassend" gemacht oder er wird "gehindert", gesund zu agieren.
Weil sich so viele an den sogenannten Mainstream anpassen und nicht selbst urteilen, was gut ist oder was schlecht ist. Ist es für mich passend oder werd ich ausgegrenzt, wenn ich nicht tue, was alle tun? So ist die Denke.
 
Wir befinden uns in einer Zeit, wo es unmöglich geworden ist, den Geist zu "heilen". Entweder wird er "anpassend" gemacht oder er wird "gehindert", gesund zu agieren.
Na ja, die Therapeuten, die Ärzteschaft und die Pharmaindustrie, wollen auch gut leben!

Die christliche Religion versucht immer noch bei Besessenen
den bösen Geist mittels Exorzismus auszutreiben!
 
Hm, was dann tun? Sich eine Papiertüte aufsetzen und so tun, als wäre man nicht da?o_O

- Hallo Nachbar, was machst du so?
- Ich mache heute B.
- Ah ja, interessiert mich gar nicht, ich mache heute X
- So, ja das interessiert mich nicht. Sag mal hast du schon von Z gehört?
- Ja, hab ich tatsächlich.
- Weißt du auch, was passiert, wenn?
- Doch, ja, hab ich vernommen.
- Und?

- Naja, wenn wir nicht beide gemeinsam gegen Z aufstehen, dann kannst du nie mehr B machen und ich nie mehr X.
 
Werbung:
- Hallo Nachbar, was machst du so?
- Ich mache heute B.
- Ah ja, interessiert mich gar nicht, ich mache heute X
- So, ja das interessiert mich nicht. Sag mal hast du schon von Z gehört?
- Ja, hab ich tatsächlich.
- Weißt du auch, was passiert, wenn?
- Doch, ja, hab ich vernommen.
- Und?

- Naja, wenn wir nicht beide gemeinsam gegen Z aufstehen, dann kannst du nie mehr B machen und ich nie mehr X.
Ja, wenn man nicht übernimmt, was alle machen und bequemerweise einem nachläuft, nur um nicht selbst das Heft in die Hand zu nehmen, wenns nicht stimmt.
Heiler Geist bemerkt das und schaut hinter die Kulissen.
 
Zurück
Oben