• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heiko Maas in NY

Was also tun, im Gegensatz zu dir ist mir klar das wir uns nur Meinungen aber keine Gewissheiten bilden können.
Von der Begrifflichkeit her bedeutet Meinung für mich nicht ein gleichwertiges Nebeneinander von Be/urteilen sondern bereits eine Tendenz in eine Richtung.
 
Werbung:
Meine Meinung wird bestimmt von der Meinung der Gegenseite. Wenn ich sehe wie "ihr" argumentiert, dann stellen sich meine Nackenhaare auf und ich weiß sofort, dass da etwas nicht stimmen kann. Letztlich geht es mir um Plausibilität.



Bild, RT, DWN und Sputnik halte ich für komplett wertlos. RT und Sputnik lese ich manchmal zu Belustigung (wobei die US-Ausführung von RT manchmal erstaunlich korrekt ist), aber aus DWN, Bild, Epochtimes und Co. lese ich nicht eine Zeile. :)

Dein "Aufstellen der Nackenhaare" ist eher durch ein sehr geringes Verständnis geo politischer Mechanismen und Motivation hervorgerufen, und deine "Plausibilität" könnte Goethe zu seiner Aussage im Faust animiert haben: Was ihr nicht fasst, das fehlt euch ganz und gar, was ihr nicht rechnet, glaubt ihr sei nicht wahr, was ihr nicht wägt hat für euch kein Gewicht, was ihr nicht münzt, das glaubt ihr, gelte nicht";)

"Halte ich komplett wertlos" welch eine unsinnige Art der Meinungsfindung, da deine "Meinung" ja ohnehin schon vorher feststeht, sie wurde dir schon Jahre vorher durch Dauer Berieselung an manipuliert, du hast keine Meinung, sondern sie hat dich, man hat dich meinen gemacht.
 
"Halte ich komplett wertlos" welch eine unsinnige Art der Meinungsfindung, da deine "Meinung" ja ohnehin schon vorher feststeht, sie wurde dir schon Jahre vorher durch Dauer Berieselung an manipuliert,
Genau, durch Typen wie dich. Ihr zeigt mir, was falsch ist. Folglich ist das Gegenteil davon nicht ganz so falsch. :)
 
Genau, durch Typen wie dich. Ihr zeigt mir, was falsch ist. Folglich ist das Gegenteil davon nicht ganz so falsch. :)

Katzerl deine unerhört durchgeistigte Antwort auf mein Posting, erklärt alles, bleib so wie du bist, es bleibt dir ohnehin nichts anderes übrig,

dein Betreuer;)
 
Nein, du kennst zwar die Worte, doch den Inhalt des Posting verstehst du nicht. Sonst wärst du nicht der, der du bist: ein Russland-Troll. :)

Dein "Aufstellen der Nackenhaare" ist eher durch ein sehr geringes Verständnis geo politischer Mechanismen und Motivation hervorgerufen, und deine "Plausibilität" könnte Goethe zu seiner Aussage im Faust animiert haben: Was ihr nicht fasst, das fehlt euch ganz und gar, was ihr nicht rechnet, glaubt ihr sei nicht wahr, was ihr nicht wägt hat für euch kein Gewicht, was ihr nicht münzt, das glaubt ihr, gelte nicht";)
"Halte ich komplett wertlos" welch eine unsinnige Art der Meinungsfindung, da deine "Meinung" ja ohnehin schon vorher feststeht, sie wurde dir schon Jahre vorher durch Dauer Berieselung an manipuliert, du hast keine Meinung, sondern sie hat dich, man hat dich meinen gemacht.


Na endlich sind wir wieder in vertrauten Gefilden, Lusslanddloll Lusslanddloll lallt der dumpfe Cannabis Abusus demente Stubenkater, ich hätte es wissen müssen, das Troll Tourette Syndrom ist unheilbar.:reden::reden::reden::reden::reden::reden:
 
Lusslanddloll Lusslanddloll

Der Ferenz trollt für's Russenland und ist darauf ganz stolz,
er fühlt sich klug und weltgewandt, sein Kopf ist bloß aus Holz.
Schlürft Wein aus güldenem Schüsselchen und hört dazu Mozart.
Rümpft sein edles Rüsselchen und tut auf ultra-hart.
Er zieht sich Bild und Sputnik rein, dazu noch DWN.
Bildet sich darauf was ein, da kann man doch nur flenn' :(
Mensch Bengel, lass das Posen sein. Du machst dich selbst zum Affen.
Schenk Putin ein Strauß Rosen fein, dann ham wir was zu Gaffen! :D
 
Werbung:
Der Ferenz trollt für's Russenland und ist darauf ganz stolz,
er fühlt sich klug und weltgewandt, sein Kopf ist bloß aus Holz.
Schlürft Wein aus güldenem Schüsselchen und hört dazu Mozart.
Rümpft sein edles Rüsselchen und tut auf ultra-hart.
Er zieht sich Bild und Sputnik rein, dazu noch DWN.
Bildet sich darauf was ein, da kann man doch nur flenn' :(
Mensch Bengel, lass das Posen sein. Du machst dich selbst zum Affen.
Schenk Putin ein Strauß Rosen fein, dann ham wir was zu Gaffen! :D

Deine Fähigkeiten zum reimen entspricht deiner Denkfähigkeit an sich, beide sind marginal vorhanden.
 
Zurück
Oben