1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heiko Maas in NY

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Nyan Cat, 24. April 2018.

  1. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7.725
    Werbung:


    Zitat:
    Bereits das zweite Mal als Außenminister in New York. Und das hat einen guten Grund: In unserer krisengeschüttelten Welt brauchen wir die @UN mehr denn je! In Gesprächen fordern uns unsere Partner ausdrücklich auf, uns mehr einzubringen – finanziell und vor allem auch politisch.
    https://twitter.com/HeikoMaas/status/988803294083547137


    Er macht eine gute Figur aus Außenminister. Findet ihr nicht?

    Bester SPD-Mann! :)
     
  2. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7.725
    Deutschland will im #Sicherheitsrat Vorreiter sein für Krisenprävention, Friedenssicherung, Menschenrechte und Kampf gegen Klimawandel.

    [​IMG]
     
  3. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    3.532
    Das wollen alle dort.
    Mir ist die Funktion von Maas nicht ganz klar: Außenminister: Merkl?: nichts von Maas gehört
    Einfach zusammengewürfelt: meine Infos
    Merkel zieht Botschafter ab, ist für den Angriff der Alliierten in Syrien,
    will zur Fußball-WM: Begründung: Das mit Skripal ist ja nicht erwiesen.
    Und in den anderen Fällen was ist da erwiesen?
     
  4. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7.725
    Dass Mutti zur Russen-WM will, finde ich nicht gut. :(

    Im Fall Skripal sind die Indizien erdrückend. Die britische Bullerei hat sogar schon einen Verdächtigen im Visier.
     
  5. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    3.532
    Und die gleichen Indizien gelten für die WM nicht? Offensichtlich würde die Skepsis steigen, wenn die WM boykottiert wird.
     
  6. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    3.102
    Werbung:


    Es sind nicht die Indizien erdrückend, noch gibt es Beweise, die Vorverurteilung ohne jeden Beweis, und mit an den Haaren herbei gezerrten Indizien ist allerdings erdrückend.

    Nenne doch einige logisch haltbare Indizien für die Täterschaft Russlands.
     
  7. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7.725
    Ich weiß gar nicht, was Merkel vor hat. Der deutschen Nationalelf die Teilnahme verbieten ist nicht so einfach. Sie kann persönlich der Show fern bleiben, aber ich glaube das macht sie auch nicht. Letztlich ist es beschämend, einen Kniefall vor dem Mörder Putin zu machen, indem DE an der WM teilnimmt. :(
     
  8. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7.725
  9. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    3.102
    Hier wird in dem Artikel genau so agiert wie du es versuchst, es werden von England Indizien, starke Indizien behauptet, aber nicht ein einziges haltbares Indiz vorgelegt, der Hinweis auf das ursprünglich in Russland entwickelte Novichok ist nichts als heiße Luft, das mutet an als wolle man Gaston Glock für jeden weltweit mit einer Glock erschossenen Menschen persönlich anklagen.
     
  10. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7.725
    Der Ursprung des Giftes wurde doch nachgewiesen. Außerdem weiß man ja, dass Putins Gegner öfter mal auf unnatürliche Weise zu Tode kommen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden