• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heidegger: Sein und Zeit

Ich bin ein ewiger Jungbrunnen...

Im Ernst, aber ich bin eine tausendhährige Eiche und ein ewiger Jungbrunnen zugleich... Ich bin nie älter als 16 geworden... Aber Du kennst das, oder täusche ich mich da?
 
Werbung:
Ich bin ein ewiger Jungbrunnen...

Im Ernst, aber ich bin eine tausendhährige Eiche und ein ewiger Jungbrunnen zugleich... Ich bin nie älter als 16 geworden... Aber Du kennst das, oder täusche ich mich da?
Fast,aber ungefähr,da ich schon voll und leer war,...nur der Mist kommt wieder,also muss ich schneller verdauen.
Nur sagt Nietzsche,..der Magen der Gesellschaft ist größer,also verträgt sie mich,...
 
Werbung:
Zurück
Oben