• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hauptstadtimpressionen - Reisebericht Berlin

AW: Hauptstadtimpressionen - Reisebericht Berlin

klar, du hast schon recht. Allerdings müssen wir uns doch zuerst einen räumlichen Überblick verschaffen und entscheiden, was wir uns näher ansehen wollen. Dazu haben sich die hopp-on-hopp-off Busse als recht nützlich erwiesen, ob in Amerika oder Germanien.

Wir können es natürlich auch komplett vorplanen - mein Schatz macht das gerne - ich entscheide lieber spontan vor Ort. :)
 
Werbung:
AW: Hauptstadtimpressionen - Reisebericht Berlin

klar, du hast schon recht. Allerdings müssen wir uns doch zuerst einen räumlichen Überblick verschaffen und entscheiden, was wir uns näher ansehen wollen. Dazu haben sich die hopp-on-hopp-off Busse als recht nützlich erwiesen, ob in Amerika oder Germanien.

Wir können es natürlich auch komplett vorplanen - mein Schatz macht das gerne - ich entscheide lieber spontan vor Ort. :)

ich bin auch eher der spontane mensch. kann gut gehen, aber auch schief. gab auch schon trips auf welchen wir fast gar nichts gesehen haben, dafür auch welche, die eine überraschung nach der anderen bescherten. neulich hab ich mir ein buch über unsere eigene stadt gekauft (als geburtstagsgeschenk für nen außerstädtischen). da sind auch insidertipps drin und es gab tatsächlich drei vier plätze, an welchen ich selbst in meiner eigenen geburtsstadt noch nicht war, aber auch andere, die ich kenne und die sich aber im gegensatz zu den üblichen touriorten wirklich lohnen. (die typischen touriziele stehen aber auch drin).

das buch gibt es für mehrere städte:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...arch-alias=stripbooks&field-keywords=111+orte

ich halt das für empfehlenswert nach dem lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hauptstadtimpressionen - Reisebericht Berlin

klar, du hast schon recht. Allerdings müssen wir uns doch zuerst einen räumlichen Überblick verschaffen und entscheiden, was wir uns näher ansehen wollen. Dazu haben sich die hopp-on-hopp-off Busse als recht nützlich erwiesen, ob in Amerika oder Germanien.

Wir können es natürlich auch komplett vorplanen - mein Schatz macht das gerne - ich entscheide lieber spontan vor Ort. :)

Verirren könnt' ihr euch jedenfalls nicht. Die Handyortung arbeitet in Berlin unermüdlich und ziemlich exakt...
 
Werbung:
Ein anderer Reisebericht aus der Hauptstadt...
Bestimmt war das ein Nazi verseuchter Deutschländer Bus
und der Neuzuwanderer war ob der Tatsache schwer
traumatisiert und wollte einfach nur schnell weg? :rolleyes:

Aber sehr nett war, obwohl die Türen klemmten, er
dem Busfahrer noch ein Küsschen zugeworfen hat. :)

Wir müssen hier schon Verständnis zeigen und
den Kampf gegen Rechts drastisch verstärken. :mad:

Denke auch hier wäre wieder einmal ein
Konzert gegen Rechts angebracht! o_O
 
Zurück
Oben