1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hatte Einstein schlechte Noten?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Technik" wurde erstellt von Joachim Stiller, 4. Oktober 2017.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    6.909
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Hatte Einstein nun schlechte noten, oder nicht? Was stimmt denn nun?
     
  2. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    16.202
    Ist das so wichtig?
     
    FreniIshtar und KANTIG gefällt das.
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    6.909
    Ort:
    Münster
    Es interessiert mich einfach, weil... ich selbst hatte eine 6 in Physik im Abitur.... Und es könnte doch sein, dass ich in Wahrheit eine Art neuer Einstein bin...
     
  4. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    4.147
    :):) Es kommt da wohl auf die Reihenfolge an:
    Meines Wissens ist das Thema über die Schulnoten erst zur Sprache gekommen, als die hervorragende Leistung schon bekannt war.
     
    Ellemaus und FreniIshtar gefällt das.
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    6.909
    Ort:
    Münster
    Ja, da begann man sich eben für das Leben dieses Dilettanten zu interessieren.... Und prompt wurde man fündig....
     
  6. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    16.202
    Werbung:


    Hauptsache du auch?
     
  7. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    4.147
    :):)Geduld: Ich nehme an, die Biographie wird das aufklären.
     
  8. Anike

    Anike Guest

    Ohne Ihnen zu Nahe treten zu wollen, könnte es auch sein, dass Sie psychotisch sind? Das ist nicht abwertend gemeint, eine Frage nur.
     
  9. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    4.147
    Ich kenne diese Art zu diskutieren: Mit einer gezielten Frage jemanden etwas zu unterstellen und dann sagen: Ich habs nicht sie gemeint.
     
  10. Anike

    Anike Guest

    Doch klar meine ich ihn. Ich habe den Herrn Stiller ja auch direkt gefragt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden