• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat Jesus die Kreuzigung überlebt?

Werbung:
Sicher... Waurm sollte er nicht? Man hat sogar Leichentuch und Kreuz aufbewahrt... Das Kreuz wurde dann alerdings in tausend Stücke zersägt, damit jede Kirche in damals bekannten Welt eine wunderbare Reliquie bekommen konnte...Ein Splitter befindet sich sogar an der Spitze des Obelisken auf dem Peterplatz...Der Gral ist inzwischen auch wiederentdeckt worden, und man hat sogar Blut von Jesus Chirsus in der Höhle unterhalb der Kreuzigungsstätte gefunden, in der er beerdigt wurde.... Auch eine interessante Gschichte.. Müsst Ihr mal googlen...
 
Werbung:
Zurück
Oben