• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo Vorstellung Ich hab mich noch nicht vorgestellt

Arien S

Member
Registriert
24. November 2018
Beiträge
333
Hallo Leute, Vorgestellt hab Ich mich mittels meiner ersten 408 Beiträgen im Forum, Ich sage danke für die angenehme Gesellschaft welche noch nicht begonnen hat mich zu mobben, welche mich noch nicht aus dem Forum geworfen, oder gar damit begonnen hat mich zu beschimpfen, na zumindest nicht öffentlich ;)

Danke dass Ich hier sein darf, danke für die Toleranz mir entgegen, danke für die netten Worte, danke für die berechtigte Kritik, danke für dieses Forum, danke für die Hilfe.

Ach was soll Ich sagen zu mir als Person außer dass Ich derzeit alt genug aussehe um über entsprechende Weisheit verfügen zu dürfen, Jedoch nicht aussehe als könnte Ich eine kluge Weisheit oder die Wahrheit den Menschen vermitteln können. Die Gründe dafür sind in meinen Posts nachzulesen betreffend Anklage gegen den Staat.

Ach Ich bin ein Nichts welches viele Kriminelle Menschen Entkörperlichen möchten, doch was soll Ich machen mein Körper ist dass Nichts und da häng Ich dran mit jedem Denken, mit jedem Gedanken, mit allem welches mein ist bin Ich mein Körper.

Dankender Sonnenschein Arien
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie beneidenswert... Ich werde von allen Menschen ignoriert... Wenn doch da endlcih mal eine käme und mir nach dem Leben trachen würde... Ist ja nichts los hier.... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben