• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, ich bin Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na ja, ******************* sehe ich als Alternative an.
Das Forum wäre vielleicht eine Alternative,
wenn sie sich nicht so abschotten würden!!
Denn, dass man dort nur lesen kann, wenn
man sich registriert, ist für mich der Grund,
warum ich mich da nicht registrieren werde!

Außerdem kenne ich die meisten User dort
und die sind nicht so elitär, wie sie glauben.
 
Hallo Soraya,
ok, da ich dort wie auch hier registiert bin, ist mir nicht aufgefallen, dass es unregistiert ein Unterschied ist. Für mich ist es somit keiner, ich sehe deshalb keine Abschottung, aber gut, du kannst es gerne anders sehen.
Es soll dort auch nicht elitär zugehen, nur etwas geregelter, so dass nicht (ganz) so viel Sinnloses bzw. OT produziert wird und so näher am Thema geblieben wird.
Wie gesagt, es kann halt eine Alternative sein, aber natürlich nicht muss.
Viele Grüße
Burkart
 
Hallo Burkart,

ich wollte im Philosophie-Raum schon öfter lesen, um zu sehen, ob mich ein Beitrag und die darin enthaltenen Kommentare interessieren und habe mich jedes mal geärgert, dass ich als Besucher keine Beiträge lesen kann. Das ist für mich Abschottung und sowas macht im öffentlichen Internet überhaupt keinen Sinn. Ich kann zwar verstehen wenn man gewisse Themen für die Öffentlichkeit unzugänglich macht, aber wenn man gar nichts offen lässt, braucht man m.E. auch kein öffentliches Forum zu betreiben. Meine Kritik kannst du den Verantwortlichen dort gerne mitteilen, wenn du möchtest.

Dass es dort geregelter zugeht als hier, finde ich sehr gut, denn hier werden für meine Verhältnisse viel zu viele OT - und völlig sinnlose Beiträge stehen gelassen und ich würde mir auch mehr anspruchsvollere Themen und Beiträge wünschen, aber ob das dort so viel besser ist als hier, kann ich ja nicht prüfen, ohne mich da zuvor zu registrieren. Und das ist und bleibt der Grund dafür, dass ich dieses Forum ablehne. Naja, und was das Elitäre betrifft, kann ich mir durchaus ein Urteil bilden, weil ich viele der User dort kenne und weiß, wie sie ticken. Es könnten zwar interessante Unterhaltungen entstehen, aber vermutlich sind einige von "meinen Jungs" sogar ganz froh, wenn ich nicht dort auftauche. :D

Viele Grüße auch an dich
Soraya
 
Willkommen hier im Forum, Claudia!
Sollte es dir hier mal zu oberflächlich oder zu viel Gelaber werden, sag Bescheid, wenn du eine Alternative versuchen möchtest.

Viele Grüße soweit
Burkart

Na ja, ******************* sehe ich als Alternative an.

Kaum hat sich jemand im Forum angemeldet
und schon wird er von dir abgeworben! :(

Auch bei anderen neu angemeldeten Usern ist mir aufgefallen,
dass diese nach kurzer Zeit dieses Forum verlassen haben! :rolleyes:
 
:homer: Hm, es gibt ja auch noch die Möglichkeit weiteren Foren beizutreten, ohne andere deswegen zu vernachlässigen ... :kuss3: :grouphug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum hat sich jemand im Forum angemeldet
und schon wird er von dir abgeworben! :(

Auch bei anderen neu angemeldeten Usern ist mir aufgefallen,
dass diese nach kurzer Zeit dieses Forum verlassen haben! :rolleyes:

Richtig. Es war schon sehr oft so: Ausführlich vorstellen und dann Ende. Die Erwartungen werden in diesem denkforum wohl oft nicht erfüllt.
Ist ja auch leicht nachvollziehbar. :lachen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben