• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, eine Vorstellung

Überigens waren es in der Regel Wiender Doktoren, die mich einen "Dilettanten" geschimpft ahben, genau wissend, was sie anrichten... Und einer hat es dann auch "ganz" deutlich gemacht, und mich einen Vollpfosten genannt... Das machen hier einige Österreicher auch, aber die kann man eh nicht ernst nehmen...
 
Werbung:
So gelesen.
An deinen Foto solltest was änderen.
Mach eins drausen bei schönen Licht und nicht selbst mit dem Handy.
LG
Adi
 
Wenn man anerkannt werden will muss man auch so ausschauen.

Steiner_um_1905.jpg

Hab jetzt den ganzen Wiki Beitrag gelesen damit ich weis um was es geht.



LG

Adi
 
Werbung:
Zurück
Oben