• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, eine Vorstellung

Werbung:
Hallo Weiming herzlich Willkommen.

Freds kapern ist wohl hier so üblich.

Ich habe auch gute Sachen gefunden nur Kommunikation ist schwierig bei den Selbstsarstellern

LG

Adi
 
Ich finde nicht net, User als Fred zu denunzieren... Das zum Beispiel ist in diesem Fourm absolut unüblich... Und ich meine gar nciht allein mich selbst, wobei das schon eine ziemlich frechheit ist, mich Fornefred zu schimpfen... Was kann ich dafür, dass mir die Elite nicht antwortet?
 
Werbung:
Zurück
Oben