1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo auch von mir

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Günther83, 13. Juli 2019.

  1. Günther83

    Günther83 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Nähe Linz
    Werbung:


    Ich bin in der Nähe von Linz wie es in meinem Profil steht ein Bild von mir ist in meinem Avatar. Ich habe nach einem österreichischen Forum gesucht weil ich sonst immer nur auf amerikanischen Seiten war und Seiten aus Deutschland. Das hier kannte ich noch nicht.
     
  2. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    924
    Herzlich Willkommen
     
    Günther83 gefällt das.
  3. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    14.677
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    "Etwas bislang nicht zu kennen", das ist leider kein wirklich "guter" Grund sich hier anzumelden!:mad:

    Aber immerhin haben wir dank Fibo jetzt auch eine Plauderecke für alle Psychos mit komplexen Fragestellungen zur Diskussion von allerlei Komplexitäten, gegebenenfalls auch in unverstandenen Perplexitäten.....:D
     
    Ellemaus gefällt das.
  4. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    924
    Bitte gern geschähen. Jeder kann nicht so ein Sprachakrobat und Wortverdreher sein wie du.
     
  5. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    3.028
    Seine simplifizierten Extremitäten sind oft obergärig inkubativ. Das haben alleinstehende Götter nunmal so an sich.:D
     
    Fibonacci gefällt das.
  6. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    924
    Werbung:


    Warum Günther sich hier angemeldet hat geht dich nix an @ Bernies Sage!

    Das er seinen ersten Beitrag in den Vorstellungen schreibt ist Grund genug in Willkommen in unsere Mitte zuzurufen. WAS DU NUN MAL NICHT GETAN HAST! Dafür blöde Sprüche ablässt in deinem unverständlichen Kauderwelsch.
     
  7. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.117
    Ort:
    Hallo Günther,
    lass Dich bitte nicht abschrecken von usern, für die "fruchtbarer" Gedankenaustausch ein Fremdwort ist
    Herzlich willkommen und liebe Grüße
    Eule
     
  8. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    14.677
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    ... oder eventuell sogar ein "furchtbarer" Schreibfehler? ;)

    'Keinen Grund' zu nennen ist >Grund genug< ? :rolleyes: Immerhin ist man nicht gehindert, hier "seinen Grund" gerne nachzuschieben und diesen dann kommentieren zu lassen.
    Aufgrund seiner gewählten Formulierungen hat es mich aber interessiert und mich provoziert, wobei ich komischerweise dabei aber sofort an Dich gedacht habe, weil Du, mein lieber Fibo, Dich auch so leicht provozieren lässt. :D

    Niemand wird hier gezwungen sich vorzustellen. Wer es dennoch tut, der geht eine freiwillige Verpflichtung ein, auch die Nutzungsbedingungen freiwillig zu akzeptieren. Das gilt nicht immer als selbstverständlich.

    Wenn sich ein Robot anmeldet, dann geht mich das aber schon was an, denn ich will und darf über meine zulässigen Fragestellungen wissen dürfen, von wem ich eventuell verarscht werde...oder von wem es - durch Dritte - eventuell sogar gerne - als Retourkutsche - beabsichtigt ist?.....:p

    Man denkt sich ja sonst nichts in einem Denkforum - nicht wahr? ;)

    ..das ist reiner Selbstschutz, damit ein Robot hier nicht glaubt, meine originären Sprachbegriffe einfach "absahnen" zu können. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
    Ellemaus gefällt das.
  9. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    19.717
    Ich bin gerne auf russische Seiten und hier lerne ich ab und an mal anders mitzudenken.:)
    WK:kuss5:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden