• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gutes soziales Verhalten

Werbung:
Nein, draußen muss ich nicht...
Kann ich fast nicht glauben.

Weil meine ehemaligen Mitmieter im 3 Fam. Haus
sich nicht an die Hausortung hielten, machte ich
für 50€ Mietnachlas, plus gratis Garage,
ca. 4 J. lang den Hausmeister.

Musste unter anderem auch darauf achten, dass
das Anwesen sauber und die Wege schneefrei
waren. Benötigte ca. 2 Std. die Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungefähr 2 Stunden die Woche... Merh ist verboten... Beschwer dich bei Schröder und Merkel...
Wieso nur 2Std die Woche?
Wenn ich das richtig verstehe bekommst du die volle eU Rente, oder?( brauchst nicht antworten, wenns zu persönlich ist)
Da darf bis zu 3Std tgl arbeiten-und 450 euro insgessamt dazu verdienen. Bei deiner Arbeitszeit hättst du nn Stundenlohn von ca 30 euro, wenn du die 450 voll ausnützt...?
 
:cool: Wird JoSti zunehmend zu einer - Gott sei Dank hoffentlich nur zeitlich befristeten - Humorkillermaschine? :cool:
Meine eU-Rete ist zeitlich befristet, und dann darfst Du plötzlich nichts mehr dazuverdienen...
Das ist (Quatsch)³ in direkter (DU)³ Rede: 'Dududu' erklärst hier >Deine eURete< freiwillig in zeitlicher Befristung in Anspruch genommen zu haben, und dann darf ein x-beliebiger Mensch plötzlich freiwillig nichts mehr hinzuverdienen dürfen? :oops::rolleyes:o_O Wie nennt man das denn?:dontknow:

Als dein fiktiver Rentenberater - oder noch besser als Dein "persönlicher R-Entenberater" - könnte ich Dir versichern, (aber natürlich tue ich dies definitiv nicht! :p ), dass ein "Verdienstumkehrgesetz wegen negativer Erwerbsminderung" in zunehmend vielen Fällen nur auf einer "zeitlich freiwillig zunehmend befristeteten Unvorstellbarkeit" eines Antragstellers beruhen kann ....
:lachen:
 
Werbung:
AW: Gutes soziales Verhalten




Hm, ich mag keine Parfüms - soll ich jetzt deshalb verlangen, dass niemand mehr welches verwendet? :confused:
Es gibt auch immer noch Menschen, die sich von Körpergeruch NICHT belästigt fühlen!
Wenn mir wer stinkt, geh ich ihm aus dem Weg oder sag es ihm!
Es ist ein grundsätzliches Problem - selbst lege ich Wert auf Reinlichkeit - aber berechtigt mich das dazu, es auch von den Anderen zu verlangen? :verwirrt1

Ich mache Sport und da roch eine junge Frau ekelhaft.
Bissel riechen beim Sport ist normal, aber so muss kein Mensch riechen.

Am Flughafen waren hinter uns mal Russen, die haben so gestunken, hätten fast gekotzt.
Undefinierbar dieser Geruch, nicht nur nach Knoblauch...

Ich hätte was sagen müssen, aber...?
 
Zurück
Oben