• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grundsätzliche politische Fragen

AW: Grundsätzliche politische Fragen

Na endlich, ich hatte eingangs dieses threads schon Sorgen die falschen Worte gewählt zu haben.
Dass jemand der Probleme mit Fakten hat sich der Phrasendrescherei bedient, ist verständlich. Trotz allem wäre es wünschenswert ein gewisses Niveau zu waren und auf persönliche Angriffe zu verzichten.

Dass sie gleich dreimal Ihren Mist versenden, zeigt, wie sehr Ihre Finger vor Erregung auf der Tastatur herumtanzen.
Ich will mit Ihnen hier nicht in einen weiteren primitiven Streit eintreten.
Auch möchte ich nicht für Ihren Herzinfarkt verantwortlich sein.
Sachliche Diskussion ist mit Ihnen nicht möglich. Jedes Gegenargument beantworten Sie mit persönlichen Angriffen und dummem Geschwätz.
Deshalb haben Sie sich einen Platz auf meiner Ignorier-Liste verdient.-
Perivisor
 
Werbung:
AW: Grundsätzliche politische Fragen

Dass sie gleich dreimal Ihren Mist versenden, zeigt, wie sehr Ihre Finger vor Erregung auf der Tastatur herumtanzen.
Ich will mit Ihnen hier nicht in einen weiteren primitiven Streit eintreten.
Auch möchte ich nicht für Ihren Herzinfarkt verantwortlich sein.
Sachliche Diskussion ist mit Ihnen nicht möglich. Jedes Gegenargument beantworten Sie mit persönlichen Angriffen und dummem Geschwätz.
Deshalb haben Sie sich einen Platz auf meiner Ignorier-Liste verdient.-
Perivisor


Perivisor!

Mit Ihrer Diktion verraten Sie immer mehr Ihre eigene
mutmaßliche Position: Frühentlassener?
'Non-Compliance' pflegt der Mediziner bei solcher Klientel
zu diagnostizieren.
Aber auch seine Mitarbeiter (Ärzte) leiden natürlich unter
einem derart unqualifizierten Kollegen (Benehmen!)
Daher ist es verständlich, dass diese so eine berechtigte
Frühentlassung kaum erwarten können.
Ihre Situation und Ihr ehemaliges Umfeld: Kinderstube,
haben Sie selber preisgegeben!
 
AW: Grundsätzliche politische Fragen

Dass sie gleich dreimal Ihren Mist versenden, zeigt, wie sehr Ihre Finger vor Erregung auf der Tastatur herumtanzen.
Ich will mit Ihnen hier nicht in einen weiteren primitiven Streit eintreten.
Auch möchte ich nicht für Ihren Herzinfarkt verantwortlich sein.
Sachliche Diskussion ist mit Ihnen nicht möglich. Jedes Gegenargument beantworten Sie mit persönlichen Angriffen und dummem Geschwätz.
Deshalb haben Sie sich einen Platz auf meiner Ignorier-Liste verdient.-
Perivisor

War es nicht bakunin, den Sie vor kurzem noch als Lichtblick und Bereicherung empfanden?
 
AW: Grundsätzliche politische Fragen

Perivisor!

Mit Ihrer Diktion verraten Sie immer mehr Ihre eigene
mutmaßliche Position: Frühentlassener?
'Non-Compliance' pflegt der Mediziner bei solcher Klientel
zu diagnostizieren.
Aber auch seine Mitarbeiter (Ärzte) leiden natürlich unter
einem derart unqualifizierten Kollegen (Benehmen!)
Daher ist es verständlich, dass diese so eine berechtigte
Frühentlassung kaum erwarten können.
Ihre Situation und Ihr ehemaliges Umfeld: Kinderstube,
haben Sie selber preisgegeben!

Wollen Sie jetzt Bakunins Rolle übernehmen ?
Viel Spaß dabei !
Ihre dummen, beleidigenden Angriffe haben eine noch schlechtere Qualität, als die eines bakunin.
Wenn Sie von Kinderstube schreiben, stellen Sie sich mal vor einen Spiegel !
Zum Thema haben auch Sie nichts beizutragen. Scheinbar ist es interessanter, in die persönliche Fehde zu investieren. Primitiv !
Perivisor
 
AW: Grundsätzliche politische Fragen

Wollen Sie jetzt Bakunins Rolle übernehmen ?
Viel Spaß dabei !
Ihre dummen, beleidigenden Angriffe haben eine noch schlechtere Qualität, als die eines bakunin.
Wenn Sie von Kinderstube schreiben, stellen Sie sich mal vor einen Spiegel !
Zum Thema haben auch Sie nichts beizutragen. Scheinbar ist es interessanter, in die persönliche Fehde zu investieren. Primitiv !
Perivisor

.....Ja, Sie "schreiben" es, primitiv! Ihr "gesamtes Auftreten", primitiv! Einfach primitiv.....

meint plotin
 
AW: Grundsätzliche politische Fragen

Das Privileg, Praktiker zu sein, haben Sie hier nicht alleine.
Das wirklich dusselige Argument der Wirtschaft, die mit 63 in Rente gehenden Mitarbeiter seien diejenigen Fachleute, ohne deren hervorragende Kenntnisse und Fähigkeiten die Firmen ins finstere Mittelalter zurückfallen würden, sollten sie mal durch praktische Beobachtung bei den Arbeitsämtern
überprüfen ! Ich muss hier sicher nicht aufzählen, wie oft und typisch es ist, 50-Jährige zum alten Eisen zu zählen - und durch jüngere Mitarbeiter zu ersetzen. Fragen Sie mal beim Arbeitsamt, wen sie dort mit über 50 noch erfolgreich an Firmen vermitteln können !
Die Brutalität der Arbeitswelt, in welcher nur die top-Funktion aller Arbeiter und Angestellten, aber selten die der Chefs vonnöten sind, dürfte allein aus der täglichen Presse über ehemalige Karstadt-Chefs, korrupte Bankenchefs und diverse Pleite-Gewinner mit riesigen Abfindungen hervorgehen.
Die Gegenströmung zur vorgezogenen Rente, heute noch von Knallköpfen wie Müntehering vertreten, man solle gefälligst bis 70 schuften, um anschließend kurzfristig in die Kiste zu steigen, ist an Zynismus nicht zu überbieten.-
Perivisor

Zu meiner hiesigen Darstellung der realen Verhältnisse hat sich von den Kontra-Foristen niemand geäußert. Allerdings ging damit die Pöbelei gegen mich los.
Ein Trauerspiel, welche Aggression in einigen der hiesigen Laberfitten steckt.
Sachliches haben Sie nicht beizutragen.
Perivisor
 
AW: Grundsätzliche politische Fragen

In den 70ern gab es eine Fernsehsendung, in der geschätzt wurde, dass man zur Jahrtausendwende etwa mit 50 in Rente gehen würde und die Leute nurnoch wenige Stunden pro Tag arbeiten. Allein durch die Automatisierung.

Die Automatisierung hat die Erwartungen inzwischen übertroffen. Die Produktion auf Müllhalde oder "auf Parkplatz" ist allerorts sichtbar. Dennoch wird länger gearbeitet und die Arbeitsdichte des Einzelarbeiters erhöht sich.

Bei der Bevölkerung ist das noch nicht verstanden worden, aber ich denke, es wird nach und nach kommen. Die Menschen arbeiten nicht mehr zur Versorgung der Bevölkerung, sondern um beschäftigt zu sein, "Versicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis". Der überschüssige Ertrag wird zu den Reichen umgelenkt, die schier ersticken darinnen, gleichzeitig wird weiter für die Verknappung des Geldes und der Güter für die Arbeitstiere gesorgt und immer neue Kriege sollen für neue Arbeit sorgen.

Sie müssen so lange das Hamsterrad drehen, was von innen wie die Karriereleiter aussieht, bis sie entweder krank, tod oder einsam sind ...oder bis sie aus eigenen Erkenntnissen und Entschluss nicht mehr mitmachen.

Ich hatte gestern hier wieder soein strampelndes, roboterhaftes Exemplar auf meiner Chouch sitzen...es ist traurig, das mit anzusehen.

Bernd
 
Werbung:
AW: Grundsätzliche politische Fragen

Der überschüssige Ertrag wird zu den Reichen umgelenkt, die schier ersticken darinnen, gleichzeitig wird weiter für die Verknappung des Geldes und der Güter für die Arbeitstiere gesorgt und immer neue Kriege sollen für neue Arbeit sorgen.

Sie müssen so lange das Hamsterrad drehen, was von innen wie die Karriereleiter aussieht, bis sie entweder krank, tod oder einsam sind ...oder bis sie aus eigenen Erkenntnissen und Entschluss nicht mehr mitmachen.
Schau Dir METROPOLIS (restaurierte Langfassung) von Fritzl Lang aus 1927 an. Da siehst Du alles, was Du sehen mußt, um zu verstehen. Der Moloch frißt seine Kinder.

Maschinenwesen, der Moloch, babylonische Türme, die unterirdischen Arbeitstiere und ihre im Wolkenkratzer sitzenden, steuernden Reichen, fragwürdige magie-verwendete Symbole allerorts, uvm.

http://metropolis1927.com/
http://www.youtube.com/watch?v=Za2ALUI97EA


Zu dieser Zeit saß der "von der Vorsehung auserwählte" Braun-au-Steuermann bereits einige Jahre auf dem Obersalzberg (seit 1923) und machte mit seinem Mercedes-Kompressor Ausflüge zum Chiemsee mit Geli Raubal.

Heutzutage erhalten ja auch die größten Massenmörder den Friedensnobelpreis schon VOR ihren Taten. Immerhin wurde der Braun-au-ER auch dafür vorgeschlagen. Alle "von der Vorsehung auserwählt"!


Wer braucht denn Jebsen und Co., wenn er die Geschichte (nicht die Geschichten darüber) kennt ... alles nur Ablenkung vom Wesentlichen.




"Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft: wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit." (Vom gut informierten George Orwell vlgo Eric Arthur Blair, 1948, "1984" S. 308 )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben