• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grundrente

Werbung:
Also Ekeltroauto ist wirklich gut... Ahriman kann so was von süffisant sein, wenn ihr wüsstet... Schade, dass er auf der falschen Seite steht...
 
Die Hundrente kommt! Ein Plärrdoyer der Rente für den Hund und die Katz'...
Schda, dass er auf der falschen Seite steht...
Ja, dein Ahriman steht schon definitionsgemäß - extra (sch)windelverstärkt durch deine höchstpersönlich abartig anmutend erklärte Seientologie Gottes - auf der falschen Seite, darin scheinen wir uns möglicherweise einig zu sein....
Wir haben nur noch 5 Jahre zu leben...
Könnte auf so manche 'Wirologen' zutreffen.

:ironie:
Gehen dann mal wieder die Lichter aus, wenn wir die Co2-umweltfreundlich übergebliebenen Atomkraftwerke sowie die dank Bill Hates als Sponsor von neuen (harmlosen und schwarmlosen) Mini-Atomkraftwerken ab dem Jahr 2024 für den Ausbau des Elektrostromnetzes zur Einspeisung durch Privat nicht bereitstellen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernie, ich will Dir gerne erklären, warum ich der Meinung bin, dass die Menschheit nur noch fünf Jahre zu leben hat... Muss ich ja schließlich begründen können, oder?... Also.. Obacht geben jetzt... Das Inekten nützliche Tiere sind und für das Überleben notwendig, auch wenn es nur eine reine Nebenevolution ist, dürfte unbestritten sein... Die gegenwärtigen Insektenvielfalt beläuft sich gegenwärtig auf "nur noch" 20 % dessen, was im Jahre 1990 mal normal war... Im Ernst, das klingt nach etwas wenig... Mit anderen Worten, in spätestens 5 Jahren sind definitiv keien Insekten mehr da... Und dann ist schicht im Schacht, so einfach ist das... Und da könnt ihr Euch definitiv auf den Kopf stellen, der Befund ist hier eindeutig... Diese tollen Experten haben doch noch nicht einmal damit "angefangen", nach den weltweitern Ursachen zu suchen... Das steht man da und ist einfach nur fassungslos, und zwar buchstäblich bis zum Abwinken... Im Erns liebe Bundesregierug, träumt ruhg weiter... Und ladet Euch Greenpeaxe ein... Dann könnt Ihr zusammen träumen...

Ja, ich weiß, die ganz welt schweigt sich aus... Praktisch, als wäre rein gar ncihts gewesne... Ich meine, was sollen die Leute schon groß sagen... Einzige Erklärung, die die Budneregierung üpberhaupt abgeben könnte, wäre wir üblcih: Verschwärungstheorie, Verschwörungstheorie, Verschwärungstheorie... Ihr könnt einema ber auch leid Tun... Im Ernst, aber ich muss nicht mehr wiedergeboren werden... Jednfalls nicht zwangsläufig... Aber Ihr... Dumm nur, dass Ihr in Kürze keinen Planeten mehr haben werdent...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben