• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grüße euch

Tüftler

Member
Registriert
11. August 2017
Beiträge
221
Hallo, ich bin der Michael. Ich war eigentlich mein ganzes Leben privat Wissenschaftler und Forscher in den Themen: Freie Energie als auch warum und wie wir und die Dinge rund um uns existieren. Ich habe Erfolg gehabt! Ich habe auch schon unter 'Bildung' einen Beitrag darüber erstellt.
 
Werbung:
Hallo, ich bin der Michael. Ich war eigentlich mein ganzes Leben privat Wissenschaftler und Forscher in den Themen: Freie Energie als auch warum und wie wir und die Dinge rund um uns existieren. Ich habe Erfolg gehabt! Ich habe auch schon unter 'Bildung' einen Beitrag darüber erstellt.

Waren Sie auch Autor bei Raum & Zeit?

Schalom!
 
Hallo Tüftler,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ich hoffe wir erfahren mehr über die Ergebnisse Deiner Forschungen....
 
Hallo, ich bin der Michael. Ich war eigentlich mein ganzes Leben.........
STOP! - Wie kann man im Alter von angegebenen 28 Jahren bereits von einem < ganzen Leben > in der Vergangenheit sprechen? :rolleyes:
.......Forscher in den Themen: Freie Energie........
Der Begriff "Freie Energie" fällt zu Recht unter die "Para-Wissenschaften" - allein schon deshalb, weil es diese Energie erstmal neuro-informativ und neuro-linguistisch zu para-phrasieren, also zu umschreiben gilt.....

Ich bin mal gespannt wie Du als Michel - ohne ein Michelangelo zu sein - die 'freie Energie' ganz persönlich zu umschreiben gedenkst, ....

........hoffentlich ohne bereits dein ganzes Leben in anzapfbarer Vergangenheit aufs 'freie Spiel ' gesetzt haben zu müssen, ........

........denn sonst bliebe ja für deine Zukunft nichts mehr übrig - oder? ;)

Ich habe Erfolg gehabt!
Glückwunsch! Das kann gewiss nicht jeder von sich hier im Forum behaupten. Werden wir davon profitieren dürfen ? :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
STOP! - Wie kann man im Alter von angegebenen 28 Jahren bereits von einem < ganzen Leben > in der Vergangenheit sprechen? :rolleyes:

Der Begriff "Freie Energie" fällt zu Recht unter die "Para-Wissenschaften" - allein schon deshalb, weil es diese Energie erstmal neuro-informativ und neuro-linguistisch zu para-phrasieren, also zu umschreiben gilt.....

Ich bin mal gespannt wie Du als Michel - ohne ein Michelangelo zu sein - die 'freie Energie' ganz persönlich zu umschreiben gedenkst, ....

........hoffentlich ohne bereits dein ganzes Leben in anzapfbarer Vergangenheit aufs 'freie Spiel ' gesetzt haben zu müssen, ........

........denn sonst bliebe ja für deine Zukunft nichts mehr übrig - oder? ;)


Glückwunsch! Das kann gewiss nicht jeder von sich hier im Forum behaupten. Werden wir davon profitieren dürfen ? :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Ich habe doch angegeben "war". Ich bin das nicht mehr, deswegen. Freie Energie bleibt auch wie es war. Geschlossenes Prinzip ist tatsächlich unmöglich. Weil wie soll ich z. B. aus etwas Wasser, mehr Wasser machen? Und das andere, was ist schon geschlossen?
Freie Energie kann nur als offenes System funktionieren. Wie Sonne, Fluss, Wind usw. Ich beschäftige mich damit auch nicht mehr.
 
Ich habe doch angegeben "war". Ich bin das nicht mehr, deswegen. Freie Energie bleibt auch wie es war. Geschlossenes Prinzip ist tatsächlich unmöglich.
Vielen Dank für diese - auch aus meiner Sicht - korrekte Antwort in knappen Worten zum Verorten.
Und das andere, was ist schon geschlossen?
Gute Frage! Salopp gesagt, sind es vor allem theoretische Beweisführungen in der Mathematik, die ein erfolgreiches Jonglieren dahingehend in der Supersymmetrie zum Ziel haben, eine Spiegelgleichheit in Form eines Identitätsmusters zwischen zwei Seiten einer Medaillie herzustellen.

Und eine solcherart (duale) Beweisführung wäre selbstverständlich zum Beweis von freier Energie ein völlig untaugliches Mittel, - darin sind wir uns sicher einig.
Freie Energie kann nur als offenes System funktionieren. Wie Sonne, Fluss, Wind usw. Ich beschäftige mich damit auch nicht mehr.
Hoppla! - Das wird aber sicher seine guten Gründe haben, davon bin ich überzeugt!
Aber ein wenig neugierig bin ich doch, ohne indiskrekt oder gar aufdringlich erscheinen zu wollen. :)

Übrigens: Mich selbst hat jede Beschäftigung mit ungewöhnlicher Materie, die es 'an sich' eigentlich so gar nicht gibt, 'eigentlich schon immer' (was bin ich nur für ein Schlimmer :D) dazu veranlasst, gerade deshalb der (Ver-)Mittelbarkeit von jenen Informationen, die etwas zusammenhängender sind als Andere, erhöhtes praktisches Augenmerk in ihrer Bedeutung als Schlüsselfaktoren zukommen zu lassen..... :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Es gibt ja noch diesen Raumenergie Begriff. Das lässt sich nun mit meiner Entdeckung völlig beweisen "vorausgesetzt verstaden", warum das Nichts eben nicht sein kann und dessen Konsequez. Ist im Video gut beschrieben. Es lässt sich natürlich noch vieles mehr damit beweisen, und auch lösen (Fragen).
 
Zurück
Oben