• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gründung einer Glaubensgemeinschaft

Arien S

Member
Registriert
24. November 2018
Beiträge
333
Einer glaubt dem anderem, alle glauben einem, einer vertraut auf alle anderen, alle vertrauen auf einen, ................................

kein Glaube erforderlich sondern nur der pure Menschenverstand, die notwendige Achtsamkeit, dass naturgegeben notwendige Vertrauen zu Vater und Mutter aber auch zu jedem anderem, keiner welcher sich vor oder hinter den anderen stellen möchte, jeder wird mit seiner Meinungsäußerung zugelassen, alle müssen gehört werden, Entscheidungen trifft jeder für sich, den Menschen welche nicht bereit sind anderen zu schaden werden sich auch selbst keinen Schaden zufügen können.

Es darf keiner jemandem etwas antun welches dieser selbst auch nicht möchte dass ihm angetan wird, keine Kriminalität welche toleriert wird, keine Lüge welche nicht aufgedeckt wird, kein Betrug welcher nicht auffliegt und erkannt wird, keine Täuschung welche nicht enttarnt wird, ............. Nur Charakterlich hochstehende Menschen welche berechtigt sind in und für diese Gemeinschaft einzutreten, kein Mitglied muss dem anderem begegnen, keine Treffen erforderlich alles geschieht im Scheine und im Lichte der Sonne, man begegnet sich und weiß sich zu erkennen ohne viel Worte, ..............

Getauft wird beim Trinken von Leitungswasser, beim Baden, beim Duschen, im Hallenbad, im Meer, im See, im Regen stehend, auf der Toilette aber auch beim in die Hände spucken und sonstig bei Berührung oder Inhalation von Flüssigkeit , ............................

Suche Taufwasserverkäufer, .....................

Zu bitten hab Ich nichts,

Jeder muss sich selbst entscheiden, Es selbst auch sein zu wollen, sein Leben mit Es dem Leben leben wollen ohne wenn und aber, und ohne Wahl des Selbstmordes in Tausend Jahren um der Langeweile ein Ende zu setzen.

Film bei Sonnenschein Arien
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch!
Dass du so etwas erleben, erfahren durftest, um jetzt selbst "dogmatisch" eine Gemeinschaft zu gründen, in der du bereits im Vorfeld all jene ausschließt, die das nicht erlerben/erfahren konnten.

Keiner ist generell ausgeschlossen, die Erfahrung machen zu dürfen, aber auch ist keiner ausgeschlossen davon Selbsterlangung ( Selbstverwirklichung ? ) im eigenem Leben erreichen zu können oder dieses erreichen zu dürfen. Ausgeschlossen aus der zu gründenden Gemeinschaft sind Menschen mit schlechter übler bösartig entmenschlichendem entmenschlicht Kriminell übler Charakterlicher Anlage oder solchem Grundverhalten, ansonsten kann jeder die Erfahrungen für sich machen und sein eigener Gott im Leben werden. Keiner tut dem anderem was zuleide, keiner schadet dem anderem, jeder hilft jedem, wo dies möglich. oder notwendig ist, jeder möchte nur Frieden im Leben, aber auch Frieden auf Erden. Ja und es ist die Gleichmacherei abzuschaffen, denn nicht alle Menschen sind gleich, jeder Mensch ist genetisch anders veranlagt, dieses impliziert natürlich auch dass nicht jeder alles erreichen kann was andere imstande sind zu erreichen, aus welchen Gründen auch immer, die Natur ist es welche dieses vorgibt und bestimmt, und nicht Menschen welche mittels Gentechnik Kriminellem Vorgehen und sonstig Übel bis hin zur getätigten Entmenschlichung an anderen sich zum Supermenschen machen und eine Superrasse züchten möchten.

Im Scheine Sonnenschein Arien
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch!
Dass du so etwas erleben, erfahren durftest, um jetzt selbst "dogmatisch" eine Gemeinschaft zu gründen, in der du bereits im Vorfeld all jene ausschließt, die das nicht erlerben/erfahren konnten.

Speziell jener Passus betreffend Vertrauen zu Mutter und Vater bedeutet wie ein Neugeborenes welches Vertrauen zu Mutter und Vater aber auch allen anderen Menschen haben muss, ..................... Denn würde jemand beginnen seine Selbstwerdung damit dass dieser immer und überall nur Kriminelle rings um sich vermutet würde dies in einer Paranoia enden und mit der Selbstwerdung wär´s auch schon wieder für´s erste vorbei infolge eines durch die Gesellschaft erzwungenen Psychiatrieaufenthaltes.

Bedenke, viele Menschen so diese dass Gold eines Menschen sehen welcher in der Selbstwerdung sich befindet beginnen dieses Gold des Geistes und des Lebens dem Menschen zu neiden und werden automatisch versuchen mit ihrem Verhalten in der Begegnung den Menschen nach unten zu ziehen. Ich halt´s aus bin Ich doch solches gewohnt doch jemand welcher sich erst am Beginn eines langes Weges befindet und den Weg aber auch die Menschen an des Wegesrand nicht kennt wie diese sich verhalten könnte Gefahr laufen von der eigenen Mutter vom eigenem Vater in die Psychiatrie eingewiesen zu werden.

Deshalb immer " Eile mit Weile " und alles am besten erreichen wie die Berühmte " Statue des Denkers " im Stillen mit wenig oder keiner öffentlichen Bewegung oder Äußerung, sondern in den Wanderschuhen des Denkens dass Schuhwerk schonend einander akzeptierend aber auch bereit dieses auszuziehen um die Mitmenschen schonend langsam mit stillen Wanderübungen in der Natur beginnen zu lassen dass gehen zu lernen bis hin zu organisiert gemeinschaftlichen Wandertagen des ruhenden Denkens um die Schönheit der Natur aber auch die Möglichkeiten des Lebens alleine oder aber auch in Gemeinschaft vieler erfahren und kennenlernen zu können. So geschehen Wunder auch Gemeinschaftlich am einzelnen aber auch an vielen. Nur solches bringt Veränderung und Zukunft aber auch Einsicht Verstehen Wissen und vieles andere, .......... Vor allen Dingen jedoch Frieden auf Erden, glauben Sie mir dieses war jenes welches mich antrieb, und doch weiß Ich heute dass Friede im eigenem Leben dass wichtigste ist, und dafür bin Ich bereit jetzt zu kämpfen ebenso wie Ich vormals bereit war für Frieden auf Erden zu kämpfen.

Erfahrener Sonnenschein Arien
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben