• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott zu wissen ist gut zu wissen.

Das ist ganz zweifsfrei ihr ganz persönliches Markenzeichen,
von dem Sie keinen Deut' auch hier versuchen abzuweichen.

Keine Frage, mit den von Ihnen unflätigst benutzen Worten
vermag ein jeder Großkotz die ganze Welt im Unsinn verorten.

Auch hier wieder, völliges nicht verstehen können meiner Aussage:

Zitat von Bernies Sage:
»Ein bisher nicht hinterfragtes Prinzip der Gesetzgebung ist die Ursache aller "Probleme"«
Auch das ist ganz sicher inhaltlicher Unfug, die Ursache welcher Probleme, diese sind, und das weiß ja schon jeder geistige Zwerg, zwischen Welt und Mensch so dermaßen vielfältig und vernetzt, das ihre Reduzierung auf ein einziges Problem einem Akt von Schwachsinn gleich kommt.
 
Werbung:
Zitat von Bernies Sage:
»Ein bisher nicht hinterfragtes Prinzip der Gesetzgebung ist die Ursache aller "Probleme"«
Sofortige Richtigstellung: Es handelt sich um ein » wörtlich geliehenes Zitat von Gert Kriwetz « zu dessen Gedenken.

Inhaltlich vermag dies dem Kritisierenden auf die Schnelle gar nicht bekannt sein und zeigt damit auf, mit welchen Hinterhältigkeiten einer angeblich "sachlichen" Argumentation hier in diesem Denkforum bei diesem "Ferenc-seeker" gerechnet werden muss.

Ich werde ab sofort in diesem Forum die "Trollfütterungszeiten" wohl begrenzen müssen.
...du würdest quasi über geordnetes Wissen einbringen.
Unsinn! Und wieder reicht Ihre Intelligenz nicht aus, um "freiwillig" zu verstehen:

Wer quasi über geordnetes Wissen verfügt, der würde schon aus urheberechtlichen Gründen nicht so blöd sein, unverschlüsseltes Wissen den sich selbst aufplusternden Intelligenzbestien zum Wortfraß vorzuwerfen, um deren Eitelkeit und Minderwertigkeitskomplexe auch noch kostenlos zu befriedigen.

2420-42ed752671bd4103e8acd650a286c1d4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofortige Richtigstellung: Es handelt sich um ein » wörtlich geliehenes Zitat von Gert Kriwetz « zu dessen Gedenken.

Inhaltlich vermag dies dem Kritisierenden auf die Schnelle gar nicht bekannt sein und zeigt damit auf, mit welchen Hinterhältigkeiten einer angeblich "sachlichen" Argumentation hier in diesem Denkforum bei diesem "Ferenc-seeker" gerechnet werden muss.

»Ein bisher nicht hinterfragtes Prinzip der Gesetzgebung ist die Ursache aller "Probleme"«
Zum Gedenken an Gert Kriwetz 15.02.1951 geboren in Graz bis 13.02.2107 gestorben in Graz.

Auch hier wieder völlige Verständnislosigkeit und Begreifens Schwäche, egal wer dies Zitat zu verantworten hat, ob Kriwetz oder du, es bleibt inhaltlicher Stumpfsinn, denn es ist unmöglich alle Probleme und Vernetzungen zwischen Mensch und Welt auf ein einziges, als Ursache allen Übels zu reduzieren.

Im übrigen habe ich mir auf die Schnelle, einiges von Kriwetz zu Gemüte geführt, er dürfte einer dieser geistig und Bildungs mäßig nicht allzu üppig ausgestatteten Dauer Foren Schwätzer gewesen sein, intellektuell ungenau, und zerfahren, aber umso geschwätziger agierend, kaum imstande größere Zusammenhänge zu durchdenken, und logisch haltbar aus zu formulieren, also einer deiner Brüder im Geiste;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Stärkung ihrer Sprachblasenschwäche fressen sie diese einfach in sich hinein oder schlagen sie ihrem Arzt eine spezielle Rehabilitationsmaßnahme vor!
Da staune ich aber, Bernie der tiefe Denker greift zum primitiv Totschlags "Argument" der Ferndiagnose, zu einer logisch haltbaren Replik reicht es anscheinend nicht.
 
Da staune ich aber, Bernie der tiefe Denker greift zum primitiv Totschlags "Argument" der Ferndiagnose,....
Nahdiagnose: Du irrst mal wieder und verlangst von mir in deiner vorgespielten Banalität einem argumentum ad nauseam (bis zum Brechreiz) zu folgen.
....zu einer logisch haltbaren Replik reicht es anscheinend nicht.

Logisch haltbar in der Replik
scheint allein Dein Nick
Du handelst nach dem Motto: Was ich hier denk und tu,
das trau' ich im Gedankenfunkenflug zugleich auch anderen zu.

Auf das 'argumentum ad ba-nauseam' scheint dein Argumentationsstil fixiert
Sprachbrocken deiner Argumentationsgegner verwandelst du abartig und pikiert.

2420-42ed752671bd4103e8acd650a286c1d4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nahdiagnose: Du irrst mal wieder und verlangst von mir in deiner vorgespielten Banalität einem argumentum ad nauseam (bis zum Brechreiz) zu folgen

Dein Gewäsch widerlegt sich von selbst, ich habe in meinen letzten zehn Postings an dich, meist unterschiedliche Aussagen welche durchaus beantwortbar waren gemacht. Als Repliken kam von deiner Seite, dein übliches argumentum ad nauseam, pseudointellektuell, pseudogebildet, wissenschaftliche klingen sollendes, aber bei Licht betrachtet völlig sinnfreies Gewäsch, mit dem du meiner Meinung nach eine autistisch bedingte Begreifensschwäche logischer Zusammenhänge, vor dir selber, und allen anderen, zu verbergen trachtest.
Und indem du diesen Denkmüll im überwiegenden Teil deiner ca. 15 000 Beiträge bis zum Erbrechen von dir gegeben hast, surrealistisch anmutende Nonsens Ansagen auf pseudo intellektuell und gelahrt verbrämt, hast du die Stirn mir einen Hang zum argumentum ad nauseam zu unterstellen, dies ist bestenfalls zum:reden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine(r) *lebendigen Ur-Information*, würde diese allen Lebensformen beim Ersterkennen im SELBST zu ex-sistieren versuchen vermögen, würde sich in ihrer starken Doppelbindung logisch - unter wohlwollend umweltfreundlichen Voraussetzungen - gar nichts anderes einfallen (können), als sich erfolgreich *bi(när)fukurkational* in einer Exponiertheit als Exponent zu teilen zu versuchen, sobald es und (ES)² als Energie-System mit Enzymatischem Schalter in der Wirkung über Antipoden einer Doppelbindung sich "ex-sistierend im Selbst" (begleitend und bekleidet) anziehend und nicht abstoßend zu erkennen glaubt.

Ich brauch dabei gar nicht auf ein diesbezügliches Märchen verweisen, denn es genügt, Dich hier selbstwohlgefällig vorzuführen.

Wenn sich hier jemand selbst vorführt dann du, einen derartig umwölkten Stumpfsinn, auf gelahrt verbrämt findet man selten:reden::reden::reden:
 
Zurück
Oben