• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott zu wissen ist gut zu wissen.

Ja, Du kannst dieses "Gespielte und Verspielte" in der Tier- und Pflanzenwelt sehr gut beobachten.

Und wir alle hier im Forum scheinen großes Verständnis zu haben, (vor allem Walter als Sach-und Lachverwalter ) , dass Du in Deiner "WIR-FORMATION" den Erstbeoachter aus der Systembewertung unbedingt "menschlich herausnehmen" möchtest, sodass wir dieses Verhalten auch bei extrovertierten Autisten mit ganz neuartig ausgeprägtem "Hassberger-Syndrom" beobachten können. Dafür gebührt Dir Dank. Aber übertreiben möchte ich diesen Dank auch nicht. Das kann Alternativator viel besser.

Immerhin tust Du mit deinen drei Fragezeichen überzeugend so, als seiest Du überrascht und ahnungslos, was Dir übrigens ganz gut im aktuellen Training steht, weil Du "gespielt" sehr eindrucksvoll zeigen kannst, wie intelligent Du doch mit deinem eigenen IQ umzugehen vermagst, indem Du ihn zu umgehen scheinst.

Wäre ich Satiriker dann würde ich sagen wollen (was ich natürlich nicht tue), dass es gerade bewunderswert sei, wie Du Dich als Besserwisser nicht "herauszunehmen" versuchst und Dich so tapfer schlägst, dass 'man' meinen könnte, Du würdest echt auf einen Orden spekulieren. :D

Eine(r) *lebendigen Ur-Information*, würde diese allen Lebensformen beim Ersterkennen im SELBST zu ex-sistieren versuchen vermögen, würde sich in ihrer starken Doppelbindung logisch - unter wohlwollend umweltfreundlichen Voraussetzungen - gar nichts anderes einfallen (können), als sich erfolgreich *bi(när)fukurkational* in einer Exponiertheit als Exponent zu teilen zu versuchen, sobald es und (ES)² als Energie-System mit Enzymatischem Schalter in der Wirkung über Antipoden einer Doppelbindung sich "ex-sistierend im Selbst" (begleitend und bekleidet) anziehend und nicht abstoßend zu erkennen glaubt.

Ich brauch dabei gar nicht auf ein diesbezügliches Märchen verweisen, denn es genügt, Dich hier selbstwohlgefällig vorzuführen.

Schau Dich doch mal selbst im "Rück-Spiegel" an, wie Du dich dabei "abstoßend" empfinden müsstest, sobald Du mir die "Wir-Wahrheit" zu sagen anzuschicken gehabt haben würdest, mir die Wahrheit "sagen zu wollen" ohne es zu tun gedenken.

Ich aber sage Dir nicht "deine" Wahrheit und bleibe dabei trotzdem "höflich", ähnlich einer Korona, die um die Sonne einen schützenden Hof bildet.

Es wäre doch alles so leicht zu verstehen: Gleichnamige homophobe Ladungen stoßen sich naturgesetzlich wie geistesgesetzlich angstvoll ab und ungleichnamige Ladungen ziehen sich freudig an.

Die Angst ist immer ein negativer Attraktor, der sich selbst nicht mag und abstößt, diese Angst sich dabei mehr oder weniger in der Empfindung eines Mitgefühls sich dann oftmals unfreiwillig verdoppelt.

Merkst Du denn schon wie sehr ich Angst vor Dir habe?

Viele Gesetze und Verträge bauen darauf auf, sich als gesetzeszielwidrig und konterkarierend je nach fachmännischer Auslegung "über eine Drittrechtfertigung mit Anwaltszwang" gutachterlich rechtsbeugen zu lassen.

Und es ging sogar schon mal ein Foto des Jahres um die Welt, wo sich ein deutscher Richter vor einem Angeklagten sich überaus respektvoll auffällig verbeugte.

Die Freude, welche die Schadensfreude einschließt, scheinen also einer überaus positiven Wirkung von Attraktivität ausgesetzt zu sein, die sich selbst mit der Liebe zur Kreativität belohnen, aber auch - mit wenigen Ausnahmen - langfristig vorhersehbar – aufgrund fehlender Immunsystemschutzwirkung bezüglich der uneingeschränkt "gesetzlich" ultra-liberal bejahenden Befürwortung von Homosexualität schädlich bis tödlich sein wird...

Um diese zelluläre Organlogik aber in ihren Chancen und Risiken zu verstehen, bedarf es einer gesetzlich erkennbaren Voraussichtweise in der Einsicht, dass eine jedwede praktizierte Form von "eindringlicher" Homosexualität langfristig lebensfeindlich und niemals eines kirchlichen Segens würdig sein kann.

Wirst Du jetzt aufgehen in einer Art "Anti-Gravitationsbesessenheit" oder wirst Du eher in einer Art "gravitätisch vorgespielten Selbstbeherrschung" noch den allerletzen Rest meines Wohlwollen zu ergaunern versuchen?

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Um diese zelluläre Organlogik aber in ihren Chancen und Risiken zu verstehen, bedarf es einer gesetzlich erkennbaren Voraussichtweise in der Einsicht, dass eine jedwede praktizierte Form von "eindringlicher" Homosexualität langfristig lebensfeindlich und niemals eines kirchlichen Segens würdig sein kann.

Wirst Du jetzt aufgehen in einer Art "Anti-Gravitationsbesessenheit" oder wirst Du eher in einer Art "gravitätisch vorgespielten Selbstbeherrschung" noch den allerletzen Rest meines Wohlwollen zu ergaunern versuchen?

Man sollte hier eher von einer zellulär und Gehirnwaschungs bedingten partiellen Demenz sprechen;), denn sonst wüsstest du, das es sich bei der katholischen Kirche, bei ihrem Klerus, um die weltweit größte, allerdings im Geheimen betriebene Homosexuellen Gesellschaft handelt. Und um diese für die Pfaffen höchst kompromittierende Tatsache zu verbergen, und auch um die Homosexuellen in der Gesellschaft zu ächten, um sie dadurch in den Klerus zu treiben hat man sich zu dieser abgefeimten Haltung entschlossen.
Es mutet völlig grotesk an, mit der Ächtung der Homosexualität, ächten sich die Pfaffen selber, aber das ist diesem Lügen Gesindel längst egal.

Gänzlich hirnrissig ist die Annahme das die Homosexualität längerfristig lebensfeindlich sei, denn es dürfte der Prozentsatz an genetisch bedingten Homosexuellen seit Jahrtausenden in ungefähr gleich sein, es gibt sie, und wenn es so etwas wie einen Schöpfungsplan geben sollte, so sind sie darin offensichtlich vorgesehen, und da sie immer schon eine Minorität waren und sind, sind sie auch keinesfalls Gesellschafts oder Lebens feindlich. Sind doch die meisten von ihnen, im Gegensatz zu den Kinderschänder Pfaffen, solide brave Bürgerinnen und Bürger welche niemand ein Haar krümmen, ihre Steuern zahlen, und unter sich sein wollen.

Oder denkst du, das mit der Freigabe der Homosexualität plötzlich alle den Frauen zugetane Männer, wie große Teile der Katholen Pfaffen, ihr Heil nur mehr im Anus von Kindern suchen?

Langsam nimmt deine "Argumentation" den Wert und Gehalt von verlogenem Kerzlschlicker Gewinsel an;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernie, ich denke...
Wie Du meinst. ;)

Gänzlich hirnrissig ist die Annahme das die Homosexualität längerfristig lebensfeindlich sei, denn es dürfte der Prozentsatz an genetisch bedingten Homosexuellen seit Jahrtausenden in ungefähr gleich sein, es gibt sie, und wenn es so etwas wie einen Schöpfungsplan geben sollte, so sind sie darin offensichtlich vorgesehen, und da sie immer schon eine Minorität waren uns sind, sind sie auch keinesfalls Gesellschafts oder Lebens feindlich.
Du zeigst mir damit, dass Du keine Ahnung zu haben scheinst wie das Universum und das mit ihm gleichgesetze Hirn in 'Wahrscheinlichkeitsprozentsätzen' langfristig zu beurteilen wäre. Mit Statistik kannst Du da nicht punkten, wo es um eine absolute Logik in absoluten Wahrheiten geht, bei denen die Relativierung eine universale Verankerungsrolle spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du zeigst mir damit, dass Du keine Ahnung zu haben scheinst wie das Universum und das mit ihm gleichgesetze Hirn in 'Wahrscheinlichkeitsprozentsätzen' langfristig zu beurteilen wäre. Mit Statistik kannst Du da nicht punkten, wo es um eine absolute Logik in absoluten Wahrheiten geht, bei denen die Relativierung eine universale Verankerungsrolle spielt.

Lass diesen dämlichen Unfug hier zu suggerieren über geordnetes Wissen einzubringen, über welches nur du verfügst, dieses dümmliche Geschwätz, als wissenschaftlich und unkritisierbar darstellen zu wollen, der armselige Trick zieht bei mir nicht.

Beantworte mein Posting 242, so lange ist es nicht, lieber sachlich, und logisch haltbar, und nicht mit deinem umwölkten Geschwätz.

Aber langsam denke ich das sich hier eine psychische Besonderheit darstellt, welcher es verwehrt ist, logisch fundiert und halbwegs haltbar zu denken und zu posten, und das versuchst du vor dir selber und vor den anderen, mit diesem dementen Gefasel zu verbergen.
 
Lass diesen dämlichen Unfug hier über geordnetes Wissen einzubringen, über welches nur du verfügst, dieses dümmliche Geschwätz, als wissenschaftlich und unkritisierbar darstellen zu wollen, der armselige Trick zieht bei mir nicht.

Beantworte mein Posting 242, ....
Gar nicht komisch: Dein armseliger Trick zieht bei mir auch nicht. Dumm gelaufen.

Dein Posting 242 unterliegt ganz zufällig § 242 BGB.

Demgemäß müssten deine Worte und deine Vorgaben "nach Treu und Glauben" zugrunde gelegt werden:
Also sprach* Zorrostusstra* :
< Aus dem was es im Anfang nicht gab < ,
kann 'also' natürlich keine Schlussfolgerung -
höchstens eine Stussfolgerung gezogen werden.

Aus einer Unbestimmtheit folgt Beliebiges -
mit Ausnahme des bestimmt bestimmenden SELBST.​

Der "lange Arm Gottes" wird Dir "seligst" unlängst (über Michelangelo) geantwortet haben können, äquilog wie Du mir umgekehrt die Argumentation in der Armseligkeit der Diskussion im "Totpunkt" abverlangt haben könntest.

"Besiege Deinen Schatten" sagt Nietzsche

"Geh mir aus der Sonne" sagt Diogenes.

Wer hat Recht?

2420-42ed752671bd4103e8acd650a286c1d4.jpg
 
Der "lange Arm Gottes" wird Dir "seligst" unlängst (über Michelangelo) geantwortet haben können, äquilog wie Du mir umgekehrt die Argumentation in der Armseligkeit der Diskussion im "Totpunkt" abverlangt haben könntest.

Siehst du, ich habe dich um eine sachlich und logisch haltbare Beantwortung meines Postings ersucht, und als Antwort kommt diese inhaltliche Nullmeldung. Ich versuche keine Ferndiagnose, und ich will dich auch nicht beleidigen, aber hier läuten alle meine beruflichen Alarmglocken. Aus dem Stegreif fällt mir dazu nur die Besonderheit einer autistischen Weltwahrnehmung ein, welche dich daran hindert, logische Zusammenhänge der Außenwelt zu begreifen, du spürst dies, und versuchst in Endlos Wiederholungen diese verschleiernden Tricks, du würdest quasi über geordnetes Wissen einbringen.
 
»Ein bisher nicht hinterfragtes Prinzip der Gesetzgebung ist die Ursache aller "Probleme"«
Zum Gedenken an Gert Kriwetz 15.02.1951 geboren in Graz bis 13.02.2107 gestorben in Graz.
 
»Ein bisher nicht hinterfragtes Prinzip der Gesetzgebung ist die Ursache aller "Probleme"«

Auch das ist ganz sicher inhaltlicher Unfug, die Ursache welcher Probleme, diese sind, und das weiß ja schon jeder geistige Zwerg, zwischen Welt und Mensch so dermaßen vielfältig und vernetzt, das ihre Reduzierung auf ein einziges Problem einem Akt von Schwachsinn gleich kommt.
 
Werbung:
....die Ursache welcher Probleme, diese sind, und das weiß ja schon jeder geistige Zwerg, zwischen Welt und Mensch so dermaßen vielfältig und vernetzt, das ihre Reduzierung auf ein einziges Problem einem Akt von Schwachsinn gleich kommt.

Das ist ganz zweifsfrei ihr ganz persönliches Markenzeichen,
von dem Sie keinen Deut' auch hier versuchen abzuweichen.

Keine Frage, mit den von Ihnen unflätigst benutzen Worten
vermag ein jeder Großkotz die ganze Welt im Unsinn verorten.

2420-42ed752671bd4103e8acd650a286c1d4.jpg
 
Zurück
Oben